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Inhalte zum Thema Kundenfokussierte Unternehmensführung
Special: Master im International Business: Wie geht es weiter?
DE, Stuttgart
Senior Manager
Universität St. Gallen Institut für Technologiemanagement
Publikationen: 6
Veranstaltungen: 2
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DE, München
Management Consultant
Anne Schüller Marketing Consulting
Publikationen: 218
Veranstaltungen: 2
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Publikationen: 6
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DE, Hamburg
Senior Partner
Erfolgsketten Management Wilkes Stange GbR Consulting Management Coaching
Publikationen: 5
Veranstaltungen: 4
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Publikationen: 2
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Publikationen: 4
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Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...
Buch: 2012
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€ 29,90
Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...
Beitrag: 2011
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Was genau ist eigentlich das Customer Touchpoint Management?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wieviel eine Business-Strategie wirklich taugt, entscheidet sich in den ‚Momenten der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Kundenbefragungen einmal anders: Die Gewissenskarte
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Kunden sind kostenlose Unternehmensberater – wenn man die richtigen Fragen stellt. Deren Hinweise...
Beitrag: 2012
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Interview: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Vertriebspartner mit Zielvereinbarungen motivieren
Umsatzsteigerung im Visier
Autor: Nicola Strätz
Zielvereinbarung bezeichnet die Führungstechnik, bei der sich eine Führungskraft und ihr...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der Handel im Wandel des Alters
Konsumentengruppe 50+
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
Einer der großen Trends der kommenden Jahre ist der „demografische Wandel“. Ältere...
Beitrag: 2010
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Kundenloyalität: Wie sie sich rechnet und warum sie sich lohnt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Im Grunde dürfte daran gar kein Zweifel bestehen: Stabile und dauerhafte Kundenbeziehungen sind die...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aspekte einer kundenfokussierten Unternehmensführung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wer sich mit Führungskräften unterhält, hört viel über Effizienzoptimierung,...
Beitrag: 2008
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Die gesamte Wertschöpfung im Blick
Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Führungskräfte Prozesse im Unternehmen optimieren können
(Freiburg, 8. März 2012) - Die Bank moniert die hohen Lagerbestände. Der Chef kritisiert lange...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mitarbeiterführung: Authentisch und überzeugend agieren, Seminar
Referenten: Aimée Bastian, M.A., Dr. Nadine Hagemus-Becker, Dipl.-Soz.-Päd. Korina Schulz
Mitarbeiterführung: Authentisch und überzeugend agieren Teilnehmerkreis: Das Seminar...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2