Kundenfokussierte Unternehmensführung

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Kundenfokussierte Unternehmensführung

Dr. Alexander Conreder

DE, Stuttgart

Senior Manager

Universität St. Gallen Institut für Technologiemanagement

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 2

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Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 218

Veranstaltungen: 2

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Aufrufe letzte 30 Tage: 35

Prof. Dr. Uwe Schindler, MBA

DE, Tremsbüttel (b. Hamburg)

Unternehmensberater

Publikationen: 6

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Aufrufe letzte 30 Tage: 67

Dr. Bernhard Biergans

DE, Bensheim

Geschäftsführer

Publikationen: 9

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Malte W. Wilkes

DE, Hamburg

Senior Partner

Erfolgsketten Management Wilkes Stange GbR Consulting Management Coaching

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 4

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Publikationen: 2

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Publikationen: 4

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Experten: 1

Veranstaltungen: 1

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Experten: 1

Publikationen: 3

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Experten: 1

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Touchpoints

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...

Buch: 2012

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€ 29,90

Premium
Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich

Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Premium
Was genau ist eigentlich das Customer Touchpoint Management?

Was genau ist eigentlich das Customer Touchpoint Management?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wieviel eine Business-Strategie wirklich taugt, entscheidet sich in den ‚Momenten der...

Beitrag: 2012

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Kundenbefragungen einmal anders: Die Gewissenskarte

Kundenbefragungen einmal anders: Die Gewissenskarte

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Kunden sind kostenlose Unternehmensberater – wenn man die richtigen Fragen stellt. Deren Hinweise...

Beitrag: 2012

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Interview: 2000

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Vertriebspartner mit Zielvereinbarungen motivieren

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Umsatzsteigerung im Visier

Autor: Nicola Strätz

Zielvereinbarung bezeichnet die Führungstechnik, bei der sich eine Führungskraft und ihr...

Pressemitteilung: 2011

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Der Handel im Wandel des Alters

Der Handel im Wandel des Alters

Konsumentengruppe 50+

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Einer der großen Trends der kommenden Jahre ist der „demografische Wandel“. Ältere...

Beitrag: 2010

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Kundenloyalität: Wie sie sich rechnet und warum sie sich lohnt

Kundenloyalität: Wie sie sich rechnet und warum sie sich lohnt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Im Grunde dürfte daran gar kein Zweifel bestehen: Stabile und dauerhafte Kundenbeziehungen sind die...

Beitrag: 2011

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Dem Kunden ganz nah

Dem Kunden ganz nah

Aspekte einer kundenfokussierten Unternehmensführung

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wer sich mit Führungskräften unterhält, hört viel über Effizienzoptimierung,...

Beitrag: 2008

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Die gesamte Wertschöpfung im Blick

Die gesamte Wertschöpfung im Blick

Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Führungskräfte Prozesse im Unternehmen optimieren können

(Freiburg, 8. März 2012) - Die Bank moniert die hohen Lagerbestände. Der Chef kritisiert lange...

Pressemitteilung: 2012

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Mitarbeiterführung: Authentisch und überzeugend agieren

Mitarbeiterführung: Authentisch und überzeugend agieren, Seminar

Referenten: Aimée Bastian, M.A., Dr. Nadine Hagemus-Becker, Dipl.-Soz.-Päd. Korina Schulz

Mitarbeiterführung: Authentisch und überzeugend agieren Teilnehmerkreis: Das Seminar...

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