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DE, Wiesloch
Pädagogischer Leiter, Fachtrainer für Präsentation + Rhetorik + Verkauf
INSTATIK GmbH - Die Trainings-Spezialisten für Präsentation und Verkauf
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Umgangsformen Hamburg Mehr Sicherheit und Stil im Umgang mit Anderen
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Geschichten spielen in den Public Relations eine immer wichtigere Rolle. Sie eigenen sich hervorragend dazu,...
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Kundenzufriedenheit rückt in den Fokus
Aktives integriertes Beschwerdemanagement als ein zentrales Unternehmensziel für kundenorientierte Banken und Sparkassen
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Der persönliche Kundenkontakt ist durch die Einführung medialer Vertriebsformen im Rahmen von...
Beitrag: 2004
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Beschwerdemanagement macht Kunden zu Service-Mitarbeitern
Ein unvollständig oder falsch implementiertes Kundenbeziehungsmanagement bringt den Unternehmen wenig.
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Beschwerdemanagement ist jedoch ein idealer Startpunkt, bei dem sich schon Teilprojekte lohnen....
Beitrag: 2012
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Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich
Eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Beschwerdemanagements und der Markenkommunikation
Autor: Anna Verena Wenske
Buch: 2008
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Wie man ungnädigen Kunden Wind aus den Segeln nimmt
"Die Beschwerde ist die preiswerteste, ehrlichste und qualitativ hochwertigste Unternehmensberatung,...
Interview: 2006
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Buch: 2010
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Mit Beschwerden richtig umgehen - Beschwerdemanagement als Kernelement des Kundenbindungsmanagements
Stagnierende Märkte und ein sich ständig verschärfender (Verdrängungs-) Wettbewerb, der die Neuakquisition...
Beitrag: 2002
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Why do Consumers Use the Internet for Complaining to the Company?
Determinants Explaining the Propensity to Complain Online
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
Online complaining is said to be an efficient, convenient way of handling complaints for both customers and...
Buch: 2009
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Kundenbeziehung ist mehr als Technik
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
CRM-Vergleichstest: Kundenbeziehung ist mehr als Technik Die Anforderungen eines Industrieunternehmens an...
Beitrag: 2007
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Zuletzt lacht der Kunde. 3 CDs
Der steinige Weg zum zufriedenen Kunden
Autor: Betriebswirt (staatl. gepr.) Reiner S. Bandorf, MBA, MSc
Gewisse Chefetagen und Arbeitnehmer haben noch nicht verstanden, dass optimaler Kundenservice zu einem guten...
Cassette: 2006
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Seminar Umgang mit schwierigen Kunden, Seminar
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Referent: Dr. Gunnar Kitzmann
Die schwierigsten Gesprächspartner sind häufig jene, auf die Sie oder Ihr Unternehmen finanziell...
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Konfliktmanagement Seminar, Seminar
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Referent: Dr. Gunnar Kitzmann
Konflikte sind unvermeidlich, aber sie müssen nicht destruktiv sein. In unserem...
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Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen, Seminar
03.06.2024, Köln
In der Schulung Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen erhalten Sie einen Überblick...
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Kommunikation am Telefon, Seminar
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Referent: Dipl.-Soz. Monika Kettler
Telefontraining: Kommunikation am Telefon Das Thema Kommunikation am Telefon und...
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Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen, Seminar
21.10.2024, Leipzig
In der Schulung Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen erhalten Sie einen Überblick...
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Wege zu mehr Vertriebserfolg, Seminar
Das haben wir schon immer so gemacht - aber wie geht es besser? Wege zu mehr Vertriebserfolg. ...
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Seminar: QMB für Medizinprodukte nach DIN EN ISO 13485 (TÜV) - Teil 2, Seminar
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Mit der Teilnahme am Seminar: Qualitätsbeauftragter (Qualitätsmanagementbeauftragter) QMB für...
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Werte-orientiertes Verkaufen, Seminar
Eine hohe Werteorientierung im Verkauf ist die Grundlage für gute Kundenbeziehungen. Eine...
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