SUCHE
Buch: Kundenorientierung
Publikationen: 2
Aufrufe seit 03/2003: 12588
Aufrufe letzte 30 Tage: 50
DE, Flensburg
Institutsleiter
Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing
Publikationen: 6
Aufrufe seit 06/2004: 2684
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
DE, Hannover
Professorin für allgemeine BWL, insbesondere Organisation und Projektmangement
Publikationen: 7
Aufrufe seit 12/2007: 2702
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
DE, München
Management Consultant
Anne Schüller Marketing Consulting
Publikationen: 218
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 07/2004: 52782
Aufrufe letzte 30 Tage: 45
Publikationen: 2
Aufrufe seit 11/2007: 361
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2005: 1565
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Aufrufe seit 09/2006: 1174
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 09/2009: 5886
Aufrufe letzte 30 Tage: 49
Publikationen: 1
Aufrufe seit 06/2008: 751
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
DE, Borsdorf
Vertriebs- und Verhaltenstrainer
Triple A® GmbH Training und Personalentwicklung in Europa
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 07/2007: 2591
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Deutschland, Frankfurt am Main
Wir sind eine dynamische Unternehmensberatung, die darauf spezialisiert ist, Kunden einen Rund-um-Service zu...
Experten: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 11/2003: 51053
Aufrufe letzte 30 Tage: 95
CPS Schließmann | Wirtschaftsanwälte
Deutschland, Frankfurt (Main)
Willkommen: Internationales Wirtschaftsrecht & Organisationsentwicklung sind ebenso unsere...
Experten: 1
Aufrufe seit 11/2003: 192230
Aufrufe letzte 30 Tage: 146
Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing
Deutschland, Flensburg
IKM | INSTITUT FÜR KOMMUNIKATION UND GELEBTES MARKETING Prof. Dr. Peter Oelker Warum...
Experten: 1
Publikationen: 2
Aufrufe seit 06/2004: 2572
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer
Deutschland, Ludwigsburg
Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...
Experten: 5
Publikationen: 23
Veranstaltungen: 22
Aufrufe seit 05/2004: 7017
Aufrufe letzte 30 Tage: 64
JP-Consulting & Training GmbH Organisations-, Management- und Teamentwicklung
Deutschland, Speyer
Unsere Leistungsfelder sind Neuausrichtung und Change Management Führung in der...
Experten: 1
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 13
Aufrufe seit 01/1900: 9880
Aufrufe letzte 30 Tage: 90
Experten: 1
Aufrufe seit 02/2009: 148
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 02/2008: 723
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Aufrufe seit 08/2008: 629
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 16,90
Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Das kompakte Wissen der Branche
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
€ 29,90
Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich
Autor: Helmut Muthers
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
€ 29,90
Serie: Loyale Kunden – ein wertvoller Schatz (Teil 3/9)
Wissen, wie Loyalität zu erreichen ist
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Vermögen, das ein Unternehmen besitzt, ist die Loyalität seiner Kunden. Je...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Guerilla Marketing im Handwerk
Es ist originell, manchmal provokativ, immer auffällig, dabei auch kostengünstig: Guerilla Marketing.
Autor: Mag. Thomas Patalas
Auszug: "[...] Passend zum Firmen-Image Von ihnen können die passenden Ideen kommen. Die...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autor: Prof. Dr. Anton Meyer
Kundenorientierung wird weltweit als zentraler Erfolgsfaktor immer wichtiger. Branchenübergreifend wie...
Buch: 1999
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Entwicklung der Automatisierung im Service
Autor: Dirk Zimmermann
Durch neue Technologien können Unternehmen Aufgaben, Handlungen und Prozesse im Service automatisieren...
Studie: 2024
Aufrufe letzte 30 Tage: 25
€ 279,--
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,90
Führungserfolg gelassen und motivierend steigern bei Veränderungsdynamik und Kostendruck, Interne Veranstaltung
Dieses Seminar wird nur als Inhouse-Training durchgeführt. Wie können Sie als...
Aufrufe letzte 30 Tage: 499
Qualitätsmanager (TÜV) - Teil 1, Seminar
26.08.2024, Frankfurt am Main
Mit der zweiteiligen Weiterbildung qualifizieren Sie sich zum Qualitätsmanager bzw. zur Qualitätsmanagerin...
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Frankfurt am Main
€ 1.701,70
Potenzialtraining Begeistert verkaufen 1 & 2, Training
"BEGEISTERT VERKAUFEN" ist ein von Andreas Nemeth entwickeltes Verkaufstraining für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001, Seminar
Nächster Termin: 03.09.2024, Hamburg Alle Termine
Unsere Schulung vermittelt Ihnen die High Level Structure (HLS) der DIN EN ISO 9001 und deren Inhalte...
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Hamburg
€ 1.297,10
Hippokrates Code - der Code mit dem Sie jeden Kunden gewinnen, Training
Der Hippokrates Code für Verkäufer Geht es Ihnen auch so? Sie möchten einen neuen Kunden...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 480,--
Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001, Seminar
Nächster Termin: 20.08.2024, Bremen Alle Termine
Unsere Schulung vermittelt Ihnen die High Level Structure (HLS) der DIN EN ISO 9001 und deren Inhalte...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Bremen
€ 1.297,10
Qualitätsbeauftragter-Weiterbildung (TÜV) - Teil 1, Seminar
Nächster Termin: 02.09.2024, Essen Alle Termine
Beginnen Sie Ihre umfassende Qualitätsmanagement -Weiterbildung mit dem ersten Schritt: Ausbildung zum...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Essen
€ 1.582,70
Telefontraining - Telefonseminare Berlin, Seminar
Referent: Brigitte Simon
"Professionell Telefonieren" In unserem Telefonseminar lernen Sie die Grundlagen für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Qualitätsfachkraft (TÜV), Seminar
Nächster Termin: 02.09.2024, Hannover Alle Termine
Erwerben Sie in unserer Weiterbildung zur Qualitätsfachkraft (TÜV) eine umfassende Qualifizierung zum Thema...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Hannover
€ 1.725,50