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Inhalte zum Thema Customer Value Management
DE, Pforzheim
Geschäftsführender Gesellschafter
Werner Maier Wertsteigerungs GmbH
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 1
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Publikationen: 2
Aufrufe seit 03/2009: 727
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DE, München
Geschäftsführer
METZGER & MORE GmbH Beratung für CRM und Dialogmarketing
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2004: 1098
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DE, Frankfurt (Main)
Leiter Direktmarketing und Vertriebskommunikation
Deutsche Lufthansa AG
Veranstaltungen: 3
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DE, Berlin
CRM Managementberater
Unternehmensberatung Stephan Bauriedel
Publikationen: 39
Veranstaltungen: 11
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DE, Leipzig
Business Prozess Manager Utilities
Arvato Systems GmbH
Publikationen: 2
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Publikationen: 1
Aufrufe seit 09/2003: 749
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Publikationen: 1
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Publikationen: 6
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Werner Maier Wertsteigerungs GmbH
Deutschland, Pforzheim
Sie sind Investor, Inhaber oder TOP-Manager eines Unternehmens und Sie wollen den Wert Ihrer Investition...
Experten: 1
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2004: 3669
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Experten: 1
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 3
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Experten: 1
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Experten: 1
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Experten: 1
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Experten: 1
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Experten: 1
Aufrufe seit 05/2003: 836
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Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern
Autor: Hans-Georg Pompe
Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing Die Zielgruppen 50plus sind ein...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 42,95
Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte
Praxisbuch: Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Angesichts der Siegeszüge globaler Giganten, die ein etabliertes Geschäftsmodell nach dem anderen...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 159,--
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 16,90
Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 29,90
Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich
Autor: Helmut Muthers
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 24
€ 29,90
Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt Wir stecken mitten drin im...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
Vertriebsmanagement: Der 2. und der 3. Weg zu neuen Kunden
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Die Neukunden-Gewinnung ist in vielen Branchen völlig ausgereizt. Die Märkte sind gesättigt....
Beitrag: 2008
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Keine Vorurteile gegen Beschwerdeführer
Wenn es wenige Beschwerden gibt, sind unsere Kunden zufrieden. Diesem Irrglauben erliegen viele Unternehmen...
Beitrag: 2008
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Neue Strategien für das Firmenkundengeschäft der Banken
Risikosteuerung, Marketing und Prozessmanagement
Autor: Heinz Benölken
Banken dürfen ihre Kontakte zu Firmenkunden nicht auf das Kreditgeschäft beschränken. Heinz Benölken gibt...
Buch: 2002
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€ 66,--
Erfolgreich entlang der Kundenkontaktpunkte
Das Customer-Touchpoint-Management
Vor lauter Effizienzoptimierung, Prozessorientierung und Kostensparen vergessen viele Manager die...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
ERFOLGREICHES EMPFEHLUNGSMARKETING - Ein Verkaufstraining + Vertriebstraining für Neukundengewinnung, Seminar
Referent: Dipl.-Päd. Peter Mohr
Ziel des Seminars: Die Gewinnung von neuen Kunden ist meist mit hohen Kosten verbunden und bringt auch...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 995,--
Wettlauf um die "Alten", Seminar
„Warum sollen ältere Menschen ausgerechnet bei Ihnen kaufen?“ Ältere Menschen wollen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 777,--
SALESnetworx, Veranstaltungsreihe
Thema: Risikomanagement Grosskunden Wenn sich ein Unternehmen entscheidet Großkunden gewinnen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Messetraining – besser planen, besser umsetzen, mehr verkaufen, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Messetraining – besser planen, besser umsetzen, mehr verkaufen Kurzbeschreibung Ein...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 690,--
Verkaufstraining: Die erfolgreiche Preisverhandlung - ein Vertriebstraining, Training
Nächster Termin: 25.06.2024, Raum Heidelberg Alle Termine
Referent: Peter Kempf
Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Raum Heidelberg
€ 995,--
Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig?, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig? Kurzbeschreibung Wirtschaftlich....
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 690,--
Seminar Kundenorientierung als Führungsaufgabe, Interne Veranstaltung
Referent: Jürgen Peterke
Der Weg zum kundenorientierten Unternehmen - ein umfassender Prozess Kundenorientierte Unternehmen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Reklamationstraining: Erfolgreiches Reklamationsmanagement - ein Verkaufstraining, Training
Nächster Termin: 24.06.2024, Raum Heidelberg Alle Termine
Referent: Peter Kempf
Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Raum Heidelberg
€ 995,--
Der Schlüssel zum Kunden, Seminar
Ihr Aufgabengebiet ist der beratungsintensive Vertrieb oder das KeyAccount Management? Sie haben bereits...
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 950,--
Jünger werden an einem Tag - junge Zielgruppen anders gewinnen, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Jünger werden an einem Tag - junge Zielgruppen anders gewinnen Kurzbeschreibung Die Konsum- und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 690,--