SUCHE
Special: Die Verwendung von PDF-Formularen zur Kundenumfrage und Feedbacksammlung
Veranstaltungen: 22
Aufrufe seit 09/2004: 18265
Aufrufe letzte 30 Tage: 41
CH, Berneck
Geschäftsführende Gesellschafterin der Firma Logibrand GmbH
Logibrand - Beratung für Markenführung
Publikationen: 28
Veranstaltungen: 17
Aufrufe seit 03/2005: 74627
Aufrufe letzte 30 Tage: 65
Publikationen: 5
Aufrufe seit 07/2005: 5188
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
DE, Flensburg
Institutsleiter
Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing
Publikationen: 6
Aufrufe seit 06/2004: 2674
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Aufrufe seit 07/2012: 364
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 3
Aufrufe seit 06/2007: 2350
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 12/2005: 1212
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufrufe seit 10/2014: 479
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Aufrufe seit 01/2004: 4486
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer
Deutschland, Ludwigsburg
Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...
Experten: 5
Publikationen: 23
Veranstaltungen: 22
Aufrufe seit 05/2004: 6947
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing
Deutschland, Flensburg
IKM | INSTITUT FÜR KOMMUNIKATION UND GELEBTES MARKETING Prof. Dr. Peter Oelker Warum...
Experten: 1
Publikationen: 2
Aufrufe seit 06/2004: 2559
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Publikationen: 2
Aufrufe seit 01/2004: 1698
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 5
Aufrufe seit 06/2004: 3059
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 07/2006: 898
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Kundenbindung bei Krankenkassen
Eine marketingorientierte Analyse kassenindividueller Handlungsparameter bei selektivem Kontrahieren auf dem GKV-Versorgungsmarkt
Autor: Katrin Scheffold
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 78,--
Qualitatives Marketing in Gruppen zielgerichtet moderieren
Autor: Dipl.-Volksw. Ulrich Martin Drescher
Gruppenmarketing Interaktionelle Moderationsmethode Verkaufsunterstützendes...
Newsletter:
Aufrufe letzte 30 Tage: 35
Autor: Dirk Zimmermann
Mit der Entwicklung zum Web 3.0 geht ein nachdrücklicher Wandel in der Kundenkommunikation einher....
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mobile CRM - Das Business kommt in Bewegung
Mobile Apps in Unternehmen
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Im Sonderheft COMPUTERWOCHE plus Communications "Mobile Apps im Unternehmen" wurde auszugsweise...
Interview: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
CRM Quickcheck - Möchten Sie Ihre Umsätze steigern und Kosten senken?
Online, schnell und unverbindlich
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
Allein mit den vorhandenen Ressourcen lassen sich Umsätze deutlich steigern oder Kosten reduzieren....
Checkliste: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Reklamationen als Chancen nutzen /Professionell reagieren /Kunden zufrieden stellen
Autor: Michael Brückner
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,90
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 10,99
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 86,95
Lehrgang Key Account Management, Ausbildung / Lehrgang
Kundensicherung Hauptumsatz-Anteil mit immer weniger Kunden! Noch vor wenigen Jahren hatte die Formel...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 2.800,--
Qualitätsbeauftragter-Weiterbildung (TÜV) - Teil 2, Seminar
Nächster Termin: 25.11.2024, Bielefeld Alle Termine
Komplettieren Sie Ihre umfassende Qualitätsmanagement -Weiterbildung mit dem zweiten Schritt:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Bielefeld
€ 1.582,70
Vertriebsseminar " Durchsetzen von Preiserhöhungen", Seminar
Vertriebsseminar: „Durchsetzen von Preiserhöhungen“ Wann? Montag, den...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 790,--
Qualitätsbeauftragter-Weiterbildung (TÜV) - Teil 2, Seminar
Nächster Termin: 23.09.2024, Berlin Alle Termine
Komplettieren Sie Ihre umfassende Qualitätsmanagement -Weiterbildung mit dem zweiten Schritt:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Berlin
€ 1.582,70
FMEA-Schulung: Risikoanalyse mit der FMEA-Methode, Seminar
30.09.2024, Hannover
Sie erwerben in der FMEA -Schulung die Kompetenz, die FMEA-Methode zur Risikoanalyse in der Produkt- und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Hannover
€ 1.249,50
Webinar: Qualitätsbeauftragter (TÜV) - TÜV NORD OnlineCampus, Seminar
Nächster Termin: 17.06.2024, Hamburg Alle Termine
Qualifizieren Sie sich mit unserer Online -Weiterbildung Qualitätsmanagement zur bzw. zum zertifizierten...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Hamburg
€ 2.391,90
Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001, Seminar
Nächster Termin: 10.06.2024, Hamburg Alle Termine
Unsere Schulung vermittelt Ihnen die High Level Structure (HLS) der DIN EN ISO 9001 und deren Inhalte...
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Hamburg
€ 1.297,10
Vortrag "Guerilla Marketing - Ideen schlagen Budget", Kongress / Tagung
Vortrag mit Buchautor und Guerilla Marketing-Spezialist Thomas Patalas Guerilla Marketing...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 2.200,--
Kundenorientiertes Beschwerdemanagement in Unternehmen, Seminar
18.11.2024, Köln
Unsere Trainer zeigen Ihnen im Seminar Kundenorientiertes Beschwerdemanagement in Unternehmen, wie Sie mit...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Köln
€ 1.309,--
Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001, Seminar
30.09.2024, Rostock
Unsere Schulung vermittelt Ihnen die High Level Structure (HLS) der DIN EN ISO 9001 und deren Inhalte...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Rostock
€ 1.297,10