SUCHE
Inhalte zum Thema Marktorientierte Unternehmensführung
Special: Der Einfluss des Wetters auf Ihre Geschäftsentscheidungen
DE, Ilsfeld
Geschäftsführer der DZP, habilitierter Privatdozent (PD) der Universität St.Gallen
DZP Prof. Dr. Dirk Zupancic Projects GmbH
Publikationen: 7
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 09/2005: 29256
Aufrufe letzte 30 Tage: 101
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 11/2010: 1349
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Publikationen: 10
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 03/2003: 4365
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 07/2015: 1009
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
DE, Bonn
Professor, Berater
PWMC Beratung, Rednerservice, Coaching
Publikationen: 12
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2005: 4202
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
DE, Mannheim
Universität Mannheim Fakultät für BWL Lehrstuhl für ABWL und Marketing II
Publikationen: 8
Aufrufe seit 03/2003: 2333
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Baden-Baden
Geschäftsführer
CHECKMARK GmbH Ideen. Strategien. Resultate.
Publikationen: 3
Aufrufe seit 02/2006: 2058
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 10/2002: 1678
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 07/2015: 723
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Experten: 1
Aufrufe seit 12/2012: 930
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept. Das große Potenzial...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 59,99
Scenario-based Strategic Planning
Developing Strategies in an Uncertain World
Autoren: Prof. Dr. Burkhard Schwenker, Torsten Wulf
A new scenario planning approach In a world characterized by increasing complexity and volatility,...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 37
€ 39,99
Wirtschafts- und Sozialwissenschftliches Repetitorium
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Das Buch ist ein Grundlagenwerk, das die wesentlichen Erfolgsfaktoren und Aspekte des Internationalen...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,80
Zu viel Liebe schadet jeder Marke
Steile These in Impulse
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Liebes-Positionierung werden derzeit inflationär vergeben und klingen in den Ohren der Verbraucher hohl.
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Markenorientierte Mitarbeiter-Kunden-Interaktion für den erfolgreichen Aufbau und Pflege der Marke....
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 79,99
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 44,80
Aufsatz: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Marken-Survival-Kit - Gut ist, wer sich in der Krise bewährt
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Markenführung aus der Krise heraus Mit dem 10-teiligen Marken-Survival-Kit erhalten Sie ganz konkrete...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Grundsätze nachhaltiger Unternehmensführung
Erfolg durch verantwortungsvolles Management
Autor: Dipl.-Oec. Rudolf X. Ruter
Die renommierte Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e. V. (http://www.schmalenbach.org)...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,95
Managementlehre - Führung - Innovationsmanagement - Change Management - Wissensmanagement - Lernende Organisation
Autor: Univ.-Prof. Dr. Ulrich Wehrlin, Dr. h.c. Univ.-.Dipl.-Volksw. Economist Prof. em
Management Einführung: Managementlehre - Führung - Innovationsmanagement - Change...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 44,90
Zukunftsmarkt Afrika - Chancen für deutsche Unternehmen, Seminar
Ziele Seit mehr als 10 Jahren wachsen verschiedenste afrikanische Staaten mir mehr als 5% jährlich,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Unternehmensführung, Veranstaltungsreihe
Referent: Prof. Dr. Martin Selchert
Vorlesung zur Unternehmensführung mit den Themen: Wertorientiertes Management - Shareholder Value -...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1