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DE, Taunusstein
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top-perform Managementberatung für Wachstum und Performance
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Trebing-Lecost Agentur für Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
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DE, Hamburg
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X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
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Perspektiven außerhalb der Fachlichkeit
Autor: Marilla Bax
Es scheint an der Zeit, den Service in Sachen Karrierepfade zu entstauben. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern im...
Blogbeitrag: 2019
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Autor: Dirk Zimmermann
Digitale Plattformen können in Zukunft den steigenden Kundenerwartungen und den unternehmensinternen...
Studie: 2019
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Autor: Dirk Zimmermann
Das Internet der Services kann seine Potentiale nur dann ausschöpfen, wenn es gelingt, die...
Beitrag: 2017
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Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Wie entwickelt sich die Konjunktur? Dazu gibt es unterschiedliche Prognosen. Deshalb sind viele...
Beitrag: 2012
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Servicepersonal richtig entwickeln
Autor: Dipl.-Ing. Matthias Fitzner
Die richtige Personalpolitik ist auch für den Erfolg im After Sales Service Geschäft entscheidend....
Beitrag: 2011
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Diesen Service kann ich gut gebrauchen
Autor: Dirk Zimmermann
Der Nutzen eines Service steht bei Kunden verstärkt im Zentrum des Interesses. Deshalb werden...
Beitrag: 2012
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CRM-Kompetenztage für die Industrie
Praxis-Wissen für den Start Ihres CRM-Projekts
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
CRM-Kompetenztage für die Industrie Praxis-Wissen für den Start Ihres CRM-Projekts...
Pressemitteilung: 2009
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Beitrag: 2013
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Kundenkommunikation im Internet
Mit verbessertem Service auf dem Weg zur dauerhaften Kundenbeziehung
Autor: Dirk Zimmermann
Das Internet ist in der heutigen Zeit zu einem vollkommen normalen Informations- und Kommunikationskanal...
eBook: 2006
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Schöne, neue Servicewelt, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen: Von unterwegs,...
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Service professionell innovieren, Seminar
Referent: Dirk Zimmermann
In der Entwicklungen neuer Services schlummern erhebliche Potentiale für den Markterfolg eines...
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Digitale Services, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt: Kunden sind...
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Service systematisch entwickeln, Seminar
Nächster Termin: 15.08.2024, Hamburg Alle Termine
Referent: Dirk Zimmermann
Hintergrund: Der Erfolg eines Service liegt im ausgefeilten Design. Nicht nur in der Neu-konzipierung von...
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Industrielle Service-Strategien entwerfen, Seminar
Industrielle Service-Strategien entwerfen Die vergangenen Jahre haben gezeigt, daß...
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Die Zukunft im Service, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er...
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Service erfolgreich vermarkten, Seminar
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Referent: Dirk Zimmermann
Hintergrund: Services werden zu einem wichtigen Markt- und Marketinginstrument. Allerdings sind...
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Hamburg - 2 Tage
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Reklamationstraining: Erfolgreiches Reklamationsmanagement - ein Verkaufstraining, Training
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Referent: Peter Kempf
Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische...
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Raum Heidelberg
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Service gezielt kommunizieren, Seminar
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Referent: Dirk Zimmermann
Hintergrund: Serviceanbieter müssen sich heute nicht nur aufmerksamkeitswirksam am Markt zeigen,...
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