Servicemanagement

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Servicemanagement

Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen

exceed consulting GmbH

Veranstaltungen: 22

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Premium

Prof. Dr. Arndt Borgmeier

DE, Aalen

Professor

Hochschule Aalen Internationaler Technischer Vertrieb Prof. Dr. Arndt Borgmeier

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 12

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Publikationen: 1

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Kai von Wulffen

DE, Bad Arolsen

Freiberufler

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Klaus Schopka

DE, Unterföhring

Projektmanagement Schopka GmbH

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 1

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Heiko Erhardt

DE, Düsseldorf

Partner der INtem-Gruppe

erkenntnis-reich gmbh

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Publikationen: 1

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Dr. Walter Tritt

DE, Riegelsberg

Inhaber

SCWT - Service Consulting Dr. Walter Tritt

Publikationen: 2

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Markus Oelbracht

DE, Düsseldorf

IT-Stabsstelle

Veranstaltungen: 2

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marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 5

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 22

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Experten: 1

Veranstaltungen: 4

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Experten: 1

Publikationen: 2

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Experten: 1

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Maxpert GmbH

Deutschland, Frankfurt am Main

Experten: 1

Veranstaltungen: 21

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Barthel&Partner

Deutschland, Frankfurt (Main)

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 2

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Experten: 1

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Rödl Consulting AG

Deutschland, Nürnberg

Publikationen: 2

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Storytelling

Storytelling

Geschichten spielen in den Public Relations eine immer wichtigere Rolle. Sie eigenen sich hervorragend dazu,...

Buch: 2008

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€ 24,90

Premium
Marktmacht 50plus

Marktmacht 50plus

Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern

Autor: Hans-Georg Pompe

Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing Die Zielgruppen 50plus sind ein...

Buch: 2013

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€ 42,95

Premium
Mit offensivem Servicevertrieb Märkte sichern, ausbauen und erschließen

Mit offensivem Servicevertrieb Märkte sichern, ausbauen und erschließen

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

In vielen Industriegüterunternehmen wird der Service lediglich als „Cashcow" und...

Beitrag: 2011

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Anwendungen im Service

Anwendungen im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Beim Einsatz neuer Technologien im Service muß der Kunde im Zentrum stehen. Ausgerichtet auf die...

Beitrag: 2019

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Fair Services!

Fair Services!

Studie zur Servicequalität des Besuchermanagements auf Messen

Autor: Dirk Zimmermann

Ermittlung der Serviceorientierung im Management von Fachbesuchern auf Messen durch eine Untersuchung...

Studie: 2003

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ITIL

ITIL

Das IT-Servicemanagement Framework

"Thema des Buches ist das prozessorientierte IT-Servicemanagementframework ITIL. Es zeigt auf, dass alle...

Buch: 2005

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Chefsache Service

Chefsache Service

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

In vielen Industriegüterunternehmen wird der Service lediglich als „Cash Cow“ und...

Beitrag: 2011

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Modernes Service- und Instandhaltungsmanagement

Modernes Service- und Instandhaltungsmanagement

Grundlagen, Praxis und Entwicklungspotenziale

Autoren: Dr. Axel Benz, Henrik Scheiffele

Buch: 2001

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€ 50,11

Erfolgreiches Messe-Management

Erfolgreiches Messe-Management

Wie die konsequente Serviceorientierung zur Kundenloyalität beiträgt

Autor: Dirk Zimmermann

Beitrag: 2004

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Wie sie Dateninseln überwinden und die Durchgängigkeit von Prozessen sicherstellen

Wie sie Dateninseln überwinden und die Durchgängigkeit von Prozessen sicherstellen

Die Arbeit im Vertrieb uns Service ist geprägt von unterschiedlichsten Anwendungen und Abteilungsbarrieren. Das akzeptiert der Kunde in einer vernetzten Welt nicht länger ...

Autor: Markus Grutzeck

Autor:   Markus Grutzeck Früher war die Welt langsam und einfach. Die großen...

Beitrag: 2014

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Key Account Management Seminar

Key Account Management Seminar, Seminar

Nächster Termin: 20.06.2024, Köln Alle Termine

Referent: Dr. Gunnar Kitzmann

Mit einem gut ausgebildeten Key Account Manager können Sie den hohen Anforderungen Ihrer Kunden gerecht...

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202420Juni

Köln

€ 1.290,--

Service- und Wartungsverträge für Maschinen und Anlagen

Service- und Wartungsverträge für Maschinen und Anlagen, Seminar

Nächster Termin: 21.05.2024, Hamburg Alle Termine

In unserem Seminar Service - und Wartungsverträge für Maschinen und Anlagen zeigen wir Herstellern und...

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202421Mai

Hamburg

€ 749,70

Die Zukunft im Service

Die Zukunft im Service, Vortrag / Lesung

Referent: Dirk Zimmermann

Der Service der Zukunft  folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er...

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Zukunft der Dienstleistung

Die Zukunft der Dienstleistung, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Kffr. Heidi Jamnik

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1. Mosbacher Industrieforum

1. Mosbacher Industrieforum, Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. Seon-Su Kim

Die Industrie hat erkannt, dass das professionelle Management industrieller Services ein wichtiger Faktor...

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Telefontraining Köln

Telefontraining Köln, Seminar

Referent: Tunc Gültekin

Telefontraining Der erste Eindruck zählt nicht nur in zwischenmenschlichen...

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