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Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...
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Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
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Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...
Buch: 2015
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Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...
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Professionelles Vertriebsmanagement
Der prozessorientierte Ansatz aus Anbieter- und Beschaffersicht
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Professioneller Verkauf mit erfolgreichen Beziehungen
Kundenbindungsmanagement für Finanzdienstleister
Autor: Peter Becker
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Kundenintegration im Key Account Management
Autor: Prof. Dr. Uwe Schindler, MBA
Die Vorstellungen vieler Unternehmen hinsichtlich der absatzorientierten Ausrichtung ihrer Unternehmensziele...
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Battlefield Analysen - Basis erfolgreicher Marketingstrategien /Stefan Ruf, Anovum Zürich
Autor: lic. rer. pol. Stefan Ruf
In Zeiten sinkender Marketingbudgets stellt sich immer mehr die Frage, welche Marketingstrategien den...
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Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt
Autor: Edgar K. Geffroy
Die besten Gelegenheiten ergeben sich dann, wenn man die Grundregeln ändert. Und genau das passiert...
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Warum Konsumenten freiwillig am Marketing von Unternehmen teilnehmen
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
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Electronic Customer Relationship Management
Strategien und Instrumente zur Kundenbindung am Beispiel des Sanitätsfachhandels
Autoren: Dr. rer. pol. Jens Bölscher, Felix Müllenheim
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Kameratraining für Videoberater. Inhouse-Seminar. Termine auf Anfrage, Seminar
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Referent: Ute Emmerich
EMMERICH mediencoaching hat als erster deutscher Anbieter von Medientrainings ein eigenes Konzept für...
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Köln - 1 Tag
Seminar Kundenorientierung als Führungsaufgabe, Interne Veranstaltung
Referent: Jürgen Peterke
Der Weg zum kundenorientierten Unternehmen - ein umfassender Prozess Kundenorientierte Unternehmen...
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Kauflust erzeugen! Die Kunst Gutes richtig zu tun - Marketingstrategien mit Sponsoring, Workshop
Referent: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
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Brain-Selling: Mit Mentaltechniken und Neuromarketing zum Verkaufserfolg, Ausbildung / Lehrgang
Wir zeigen Ihnen, wie Sie durch Gedächtnistraining und Mentalstrategien Ihre Verkaufsabschlüsse...
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Weiterbildung: KI und Datenschutz, Seminar
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Um KI in Unternehmen einzusetzen, benötigen die handelnden Personen Antworten auf drängende Fragen und...
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Die Zukunft im Service, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er...
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Kundenservicetraining - Spaß und Motivation im Kundenkontakt, Kurs / Schulung
Kundenservicetraining: Spaß und Motivation im Kundenkontakt SIE STEHEN (ODER SITZEN)...
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