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Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen

exceed consulting GmbH

Veranstaltungen: 22

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Tobias Graf

DE, Münster, Westfalen

Leiter Service bei der Kenersys Europa GmbH

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Jörg Bordt

DE, Halle / Saale

Senior Vice President Customer Care Management

T-Online International AG

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Manja Arora

DE, Ludwigsburg

marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

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marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 5

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 22

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Experten: 1

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Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte

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Praxisbuch: Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Angesichts der Siegeszüge globaler Giganten, die ein etabliertes Geschäftsmodell nach dem anderen...

Buch: 2017

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€ 159,--

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Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …

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Autor: Volker Remy

Dieses Buch ist das erfolgreichste Kundengewinnungsbuch in der Kommunikationsbranche. Es ist KEIN Buch...

Buch: 2007

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€ 14,98

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E-Mail-Management

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Professionelle Kundenkommunikation in Unternehmen und Service-Centern.

Buch: 2000

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eBook: Kundenrückgewinnung in fünf Schritten (kostenlos)

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Die Neukunden-Gewinnung ist aufgrund gesättigter Märkte in vielen Branchen ausgereizt. Auch die...

eBook: 2011

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Beitrag: 2006

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Kundennähe von Industriegüterunternehmen

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Konzeption - Erfolgsauswirkungen - Determinanten.

Autor: Christian Homburg

Konzeptualisierung und Operationalisierung von Kundennähe - Auswirkungen und organisationale Determinanten...

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55 kostenlose SEO Tools

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Ihre Seite am schnellsten optimieren

Autor: Robert Nabenhauer

108-seitiges Sachbuch zeigt Ihnen einfach umsetzbare Massnahmen, um Ihre Seite am schnellsten zu optimieren....

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Service besser kommunizieren

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Autor: Dirk Zimmermann

Der strategischen Kommunikation im Service kommt bei der Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und...

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Kleine Gesten, große Wirkung

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Gute Kundenbeziehungen müssen nicht teuer sein. Unkomplizierte Tipps für jeden Tag

Autor: Michael Gams

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Die Forderungsabtretung im IPR

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Schuld- und zuordnungsrechtliche Anknüpfungen

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Kompetent und kundenfreundlich telefonieren

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Der Service der Zukunft  folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er...

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