After Sales Management

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

After Sales Management

Inhalte zum Thema After Sales Management

2 Unternehmen

52 Publikationen

36 Veranstaltungen

Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen

exceed consulting GmbH

Veranstaltungen: 22

Aufrufe seit 09/2004: 18265
Aufrufe letzte 30 Tage: 41

Premium

Aufrufe seit 12/2015: 292
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 5

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 22

Aufrufe seit 05/2004: 6947
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

salesbusiness

Deutschland, Wiesbaden

Das renommierte Fachmagazin ist der führende Navigator für Entscheider in Vertrieb und Verkauf....

Publikationen: 14

Aufrufe seit 04/2012: 2314
Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Experten: 1

Aufrufe seit 09/2010: 333
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 5): Oxytocin: Botenstoff für Verbundenheit

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 5): Oxytocin: Botenstoff für Verbundenheit

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Verbundenheit entsteht durch Zuneigung (im wahrsten Sinne des Wortes) und durch gemeinsames Handeln mit...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Digital Business in der Fertigungsindustrie

Digital Business in der Fertigungsindustrie

Was mit der Smart Factory und automatisierten Produktionsprozessen der Industrie 4.0 begann, betrifft...

eBook: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Jede Reklamation ist eine Chance

Jede Reklamation ist eine Chance

Aus Reklamationen Unternehmensstärken machen

Autor: Helmut König

Handling von Reklamationen Reklamationen sind ein wichtiges Thema für jedes Unternehmen. Dabei...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 2): Rabatte oder gute Gefühle?

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 2): Rabatte oder gute Gefühle?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wenn ein Unternehmen nichts Außergewöhnliches zu bieten hat, wenn seine Produkte austauschbar...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenservice und Support im Internet

Kundenservice und Support im Internet

Autor: Sascha Langner

Obwohl das Management von Kundenbeziehungen kurz CRM (Customer Relationship Management), derzeit in aller...

Beitrag: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Defizite im Servicemarketing

Defizite im Servicemarketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Das Umsatz- und Ertragspotenzial im Servicegeschäft wird in vielen Unternehmen nicht...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Betriebswirtschaft im Kfz-Betrieb

Betriebswirtschaft im Kfz-Betrieb

Alle für die betriebswirtschaftlichen Belange eines Kfz-Unternehmens relevanten Themen sind hier grundlegend...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 39,79

Handbuch After Sales Communication

Handbuch After Sales Communication

Konzepte, Management und Programme zur Durchführung.

Autor: Prof. Dr. Wolfgang Fuchs

Das Handbuch After Sales Communication gibt allen, die sich für die Kommunikation mit Kunden...

Buch: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Online-Umfrage des PS&P Expertenbarometer „Gewinnrückgang bei Autoherstellern – Konsequenzen für Zulieferer?“

Online-Umfrage des PS&P Expertenbarometer „Gewinnrückgang bei Autoherstellern – Konsequenzen für Zulieferer?“

Autokrise in Europa. Neuzulassungen, Absatz und Fahrzeugproduktion im Sinkflug. Autohersteller verzeichnen massive Gewinneinbußen. Was bedeutet das für die Zulieferindustrie?

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Der Bereich Automotive der Vertriebsberatung Peter Schreiber & Partner in Ilsfeld startet eine neue...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Von zufriedenen Anwendern zu loyalen Kunden ?!

Von zufriedenen Anwendern zu loyalen Kunden ?!

Wenn Experten auf Anwender treffen

Autor: Marilla Bax

Vom zufriedenen Anwendern zu loyalen Kunden 1. Loyale Kunden- Was ist der Unterschied? 2. Der perfekte...

Vortrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen

Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen, Seminar

03.06.2024, Köln

In der Schulung Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen erhalten Sie einen Überblick...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

2024 3Juni

Köln

€ 1.130,50

Seminar Verkaufsgespräch

Seminar Verkaufsgespräch, Seminar

Nächster Termin: 10.06.2024, Berlin Alle Termine

Referent: Dr. Gunnar Kitzmann

Das Seminar Verkaufsgespräch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre bisherigen Verkaufserfahrungen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

202410Juni

Berlin

€ 1.290,--

Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen

Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen, Seminar

Nächster Termin: 02.12.2024, Bielefeld Alle Termine

In der Schulung Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen erhalten Sie einen Überblick...

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

2024 2Dezember

Bielefeld

€ 1.130,50

Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen

Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen, Seminar

09.07.2024, Stuttgart

In der Schulung Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen erhalten Sie einen Überblick...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

2024 9Juli

Stuttgart

€ 1.130,50

Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen

Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen, Seminar

26.08.2024, Oldenburg

In der Schulung Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen erhalten Sie einen Überblick...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

202426August

Oldenburg

€ 1.130,50

Praxiswerkstatt

Praxiswerkstatt, Workshop

Referent: Dipl.-Ing. Christian Robbin

Die Workshops dienen Fachabteilungen, Geschäftsleitung und/oder externen Dienstleistern zur...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 1.400,--