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Inhalte zum Thema Kundenfokussierte Unternehmensführung
Special: Master im International Business: Wie geht es weiter?
DE, München
Management Consultant
Anne Schüller Marketing Consulting
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DE, Stuttgart
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Universität St. Gallen Institut für Technologiemanagement
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DE, Hamburg
Senior Partner
Erfolgsketten Management Wilkes Stange GbR Consulting Management Coaching
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Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...
Beitrag: 2011
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Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...
Buch: 2012
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Sei dein eigener Strategie-Coach: Mach dein Unternehmen besser, schöner und erfolgreicher!
Autor: Klaas Kramer
Liebe Leserin, lieber Leser, ein Unternehmen zu haben, ist etwas Wundervolles. Vielleicht empfindest Du das...
Beitrag: 2017
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Beitrag: 2011
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Serie: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung (Teil 2):
Wie Sie Mitarbeiter aktiv in die Unternehmensstrategie einbinden
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
„Erkläre es mir und ich werde es vergessen. Zeige es mir und ich werde mich erinnern. Lasse...
Beitrag: 2011
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Kundenintegration im Innovationsprozess
Identifikation von Problemfeldern in IT-Unternehmen anhand von Fallstudienanalysen
Autor: Tomass Grass
Buch: 2009
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€ 49,90
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...
Buch: 2013
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Neuer Geschäftsführer-Kreis gründet sich
Autor: Dr. Dipl.-Psych. Dirk Volker Seeling, personal-point GmbH
Neuer Geschäftsführer-Kreis gründet sich...Denn, Geschäftsführer &...
Beitrag: 2014
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Kundenbefragungen einmal anders: Die Gewissenskarte
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Kunden sind kostenlose Unternehmensberater – wenn man die richtigen Fragen stellt. Deren Hinweise...
Beitrag: 2012
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Vertriebspartner mit Zielvereinbarungen motivieren
Umsatzsteigerung im Visier
Autor: Nicola Strätz
Zielvereinbarung bezeichnet die Führungstechnik, bei der sich eine Führungskraft und ihr...
Pressemitteilung: 2011
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Mitarbeiterführung: Authentisch und überzeugend agieren, Seminar
Referenten: Aimée Bastian, M.A., Dr. Nadine Hagemus-Becker, Dipl.-Soz.-Päd. Korina Schulz
Mitarbeiterführung: Authentisch und überzeugend agieren Teilnehmerkreis: Das Seminar...
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