Kundenfokussierte Unternehmensführung

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Kundenfokussierte Unternehmensführung

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 218

Veranstaltungen: 2

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Dr. Alexander Conreder

DE, Stuttgart

Senior Manager

Universität St. Gallen Institut für Technologiemanagement

Publikationen: 6

Veranstaltungen: 2

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Prof. Dr. Uwe Schindler, MBA

DE, Tremsbüttel (b. Hamburg)

Unternehmensberater

Publikationen: 6

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Publikationen: 4

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Dr. Bernhard Biergans

DE, Bensheim

Geschäftsführer

Publikationen: 9

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Publikationen: 2

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Malte W. Wilkes

DE, Hamburg

Senior Partner

Erfolgsketten Management Wilkes Stange GbR Consulting Management Coaching

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 4

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Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich

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Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...

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Touchpoints

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Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...

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Besser unternehmen

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Sei dein eigener Strategie-Coach: Mach dein Unternehmen besser, schöner und erfolgreicher!

Autor: Klaas Kramer

Liebe Leserin, lieber Leser, ein Unternehmen zu haben, ist etwas Wundervolles. Vielleicht empfindest Du das...

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Serie: Die kundenfokussierte Mitarbeiterführung (Teil 2):

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Wie Sie Mitarbeiter aktiv in die Unternehmensstrategie einbinden

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

„Erkläre es mir und ich werde es vergessen. Zeige es mir und ich werde mich erinnern. Lasse...

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Identifikation von Problemfeldern in IT-Unternehmen anhand von Fallstudienanalysen

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So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

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Chef coacht Chef

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Neuer Geschäftsführer-Kreis gründet sich

Autor: Dr. Dipl.-Psych. Dirk Volker Seeling, personal-point GmbH

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Kundenbefragungen einmal anders: Die Gewissenskarte

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

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Vertriebspartner mit Zielvereinbarungen motivieren

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Umsatzsteigerung im Visier

Autor: Nicola Strätz

Zielvereinbarung bezeichnet die Führungstechnik, bei der sich eine Führungskraft und ihr...

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Mitarbeiterführung: Authentisch und überzeugend agieren

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Referenten: Aimée Bastian, M.A., Dr. Nadine Hagemus-Becker, Dipl.-Soz.-Päd. Korina Schulz

Mitarbeiterführung: Authentisch und überzeugend agieren Teilnehmerkreis: Das Seminar...

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