SUCHE
Buch: Kundenorientierung
DE, München
Management Consultant
Anne Schüller Marketing Consulting
Publikationen: 218
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 07/2004: 52653
Aufrufe letzte 30 Tage: 53
DE, Flensburg
Institutsleiter
Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing
Publikationen: 6
Aufrufe seit 06/2004: 2671
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Publikationen: 2
Aufrufe seit 03/2003: 12464
Aufrufe letzte 30 Tage: 25
DE, Hannover
Professorin für allgemeine BWL, insbesondere Organisation und Projektmangement
Publikationen: 7
Aufrufe seit 12/2007: 2676
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Publikationen: 2
Aufrufe seit 11/2007: 360
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 06/2008: 749
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2005: 1558
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 09/2006: 1173
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 09/2009: 5725
Aufrufe letzte 30 Tage: 60
DE, Borsdorf
Vertriebs- und Verhaltenstrainer
Triple A® GmbH Training und Personalentwicklung in Europa
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 07/2007: 2587
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
CPS Schließmann | Wirtschaftsanwälte
Deutschland, Frankfurt (Main)
Willkommen: Internationales Wirtschaftsrecht & Organisationsentwicklung sind ebenso unsere...
Experten: 1
Aufrufe seit 11/2003: 191937
Aufrufe letzte 30 Tage: 101
Deutschland, Frankfurt am Main
Wir sind eine dynamische Unternehmensberatung, die darauf spezialisiert ist, Kunden einen Rund-um-Service zu...
Experten: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 11/2003: 50819
Aufrufe letzte 30 Tage: 78
Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing
Deutschland, Flensburg
IKM | INSTITUT FÜR KOMMUNIKATION UND GELEBTES MARKETING Prof. Dr. Peter Oelker Warum...
Experten: 1
Publikationen: 2
Aufrufe seit 06/2004: 2556
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
JP-Consulting & Training GmbH Organisations-, Management- und Teamentwicklung
Deutschland, Speyer
Unsere Leistungsfelder sind Neuausrichtung und Change Management Führung in der...
Experten: 1
Publikationen: 2
Veranstaltungen: 13
Aufrufe seit 01/1900: 9767
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer
Deutschland, Ludwigsburg
Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...
Experten: 5
Publikationen: 23
Veranstaltungen: 22
Aufrufe seit 05/2004: 6939
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Aufrufe seit 02/2009: 147
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 02/2008: 719
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 08/2008: 628
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 16,90
Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich
Autor: Helmut Muthers
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 29,90
Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Das kompakte Wissen der Branche
Autor: Dr. Torsten Schwarz
Dialogmarketing ist mehr als nur der Dialog mit dem Kunden per Brief. Das Mailing braucht Ergänzung,...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 24
€ 29,90
"V wie verkaufen" - Es kann so einfach sein
Es kann so einfach sein
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek
"V wie verkaufen" - Es kann so einfach sein (Auszug aus dem Presseartikel)...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Vortrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Erfolgreich verkaufen: Frauen kaufen anders
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Alle zwischenmenschlichen Erfahrungen deuten darauf hin und auch die Hirnforschung zeigt: Frauen...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Gute Preise in schlechten Zeiten erzielen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
„Unserem Betrieb geht es schlecht.“ Diese Aussage hören Verkäufer aktuell...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Requirements Analysis realisieren
Praktischer Leitfaden für die Anforderungsanalyse in IT-Projekten - Kundenanforderungen erfragen, verstehen und spezifizieren
Autor: Karl Scharbert
Lesen Sie dieses Buch - wenn nicht, riskieren Sie unnötig hohe IT-Aufwände und verlieren viel, viel Geld....
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 41,90
Die neue Führungskraft: ‚Enabler‘ von Spitzenleistungen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Spitzenleistungen kann man nicht einfordern, sondern nur ermöglichen. Sie haben immer zwei...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Führungserfolg gelassen und motivierend steigern bei Veränderungsdynamik und Kostendruck, Interne Veranstaltung
Dieses Seminar wird nur als Inhouse-Training durchgeführt. Wie können Sie als...
Aufrufe letzte 30 Tage: 65
Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001, Seminar
Nächster Termin: 28.05.2024, Hamburg Alle Termine
Unsere Schulung vermittelt Ihnen die High Level Structure (HLS) der DIN EN ISO 9001 und deren Inhalte...
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Hamburg
€ 1.297,10
Qualitätsbeauftragter-Weiterbildung (TÜV) - Teil 1, Seminar
Nächster Termin: 13.05.2024, Göttingen Alle Termine
Beginnen Sie Ihre umfassende Qualitätsmanagement -Weiterbildung mit dem ersten Schritt: Ausbildung zum...
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Göttingen
€ 1.582,70
Kundenorientiertes Beschwerdemanagement in Unternehmen, Seminar
11.07.2024, Berlin
Unsere Trainer zeigen Ihnen im Seminar Kundenorientiertes Beschwerdemanagement in Unternehmen, wie Sie mit...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Berlin
€ 1.309,--
Businessplan-Labor, Veranstaltungsreihe
Referent: Dipl.-Betriebsw. Volker Schneider
Marketing umfasst das gesamte Unternehmen, vom Endergebnis her betrachtet, also aus Sicht des Kunden. Zu...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
FAKTOR MENSCH IN DER LOGISTIK – das Praxis-Seminar für erfolgreiche Mitarbeiterführung., Seminar
Nächster Termin: 18.06.2024, Münster Alle Termine
Referent: Helmut Heim
Faktor Mensch in der Logistik Führung, Kommunikation und interkulturelle Kompetenz Inhalte...
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Münster - 3 Tage
€ 1.400,--
Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001, Seminar
06.05.2024, Magdeburg
Unsere Schulung vermittelt Ihnen die High Level Structure (HLS) der DIN EN ISO 9001 und deren Inhalte...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Magdeburg
€ 1.297,10
Qualitätsbeauftragter-Weiterbildung (TÜV) - Teil 1, Seminar
11.06.2024, Frankfurt am Main
Beginnen Sie Ihre umfassende Qualitätsmanagement -Weiterbildung mit dem ersten Schritt: Ausbildung zum...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Frankfurt am Main
€ 1.582,70