Kundenorientierung

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Kundenorientierung

Definition Kundenorientierung

Aufgrund des stetig zunehmenden Verdrängungswettbewerbs werden im Rahmen des Kundenbindungsmanagements Kundenbindungsstrategien entwickelt, die den Einsatz von zielgerichteten, effektiven Kundenbindungsinstrumenten ermöglichen. Die Kundenbindungsstrategien sollen Anreize für wiederholte Geschäftsbeziehungen schaffen. Kundenbindungsprogramme können z.B. die Vergabe von Rabattmarken und Kundenkarten beinhalten oder den Kunden mit gewissen Preis- oder Angebotsaktionen vor und nach dem Kauf sowie während des Kaufvorgangs belohnen.

Anne M. Schüller

DE, München

Management Consultant

Anne Schüller Marketing Consulting

Publikationen: 218

Veranstaltungen: 2

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Prof. Dr. Peter Oelker

DE, Flensburg

Institutsleiter

Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing

Publikationen: 6

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Dr. Stefan Fries

DE, München

Geschäftsführender Partner

change factory GmbH

Publikationen: 2

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Prof. Dr. Martina Peuser

DE, Hannover

Professorin für allgemeine BWL, insbesondere Organisation und Projektmangement

Publikationen: 7

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Publikationen: 2

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Oliver Dross

CH, Wernetshausen

Inhaber

Oliver Dross & Cie.

Publikationen: 1

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Claus Møller

DK, Hillerød

Claus Møller Consulting

Publikationen: 1

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Ulrike Wagner

DE, Bergen im Chiemgau

Target Concept GmbH

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Stefan Sillmann

DE, Murnau

Geschäftsführer

FINMAREX UG

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Michael Birkner

DE, Borsdorf

Vertriebs- und Verhaltenstrainer

Triple A® GmbH Training und Personalentwicklung in Europa

Veranstaltungen: 3

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CPS Schließmann | Wirtschaftsanwälte

Deutschland, Frankfurt (Main)

Willkommen: Internationales Wirtschaftsrecht & Organisationsentwicklung sind ebenso unsere...

Experten: 1

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Weidlich Consulting

Deutschland, Frankfurt am Main

Wir sind eine dynamische Unternehmensberatung, die darauf spezialisiert ist, Kunden einen Rund-um-Service zu...

Experten: 2

Veranstaltungen: 1

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Premium

Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing

Deutschland, Flensburg

IKM | INSTITUT FÜR KOMMUNIKATION UND GELEBTES MARKETING Prof. Dr. Peter Oelker Warum...

Experten: 1

Publikationen: 2

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JP-Consulting & Training GmbH Organisations-, Management- und Teamentwicklung

Deutschland, Speyer

Unsere Leistungsfelder sind Neuausrichtung und Change Management Führung in der...

Experten: 1

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 13

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marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 5

Publikationen: 23

Veranstaltungen: 22

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Oliver Dross & Cie.

Schweiz, Wernetshausen

Experten: 1

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Experten: 1

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Symrise GmbH & Co. KG

Deutschland, Holzminden

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Kundenorientierung

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

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Buch: 2015

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Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich

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Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...

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"V wie verkaufen" - Es kann so einfach sein

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Selbstvermarktung! Wenn schon, dann richtig!

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Erfolgreich verkaufen: Frauen kaufen anders

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Alle zwischenmenschlichen Erfahrungen deuten darauf hin und auch die Hirnforschung zeigt: Frauen...

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Gute Preise in schlechten Zeiten erzielen

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„Unserem Betrieb geht es schlecht.“ Diese Aussage hören Verkäufer aktuell...

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Praktischer Leitfaden für die Anforderungsanalyse in IT-Projekten - Kundenanforderungen erfragen, verstehen und spezifizieren

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Lesen Sie dieses Buch - wenn nicht, riskieren Sie unnötig hohe IT-Aufwände und verlieren viel, viel Geld....

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Die neue Führungskraft: ‚Enabler‘ von Spitzenleistungen

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Spitzenleistungen kann man nicht einfordern, sondern nur ermöglichen. Sie haben immer zwei...

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Führungserfolg gelassen und motivierend steigern bei Veränderungsdynamik und Kostendruck

Führungserfolg gelassen und motivierend steigern bei Veränderungsdynamik und Kostendruck, Interne Veranstaltung

Dieses Seminar wird nur als Inhouse-Training durchgeführt. Wie können Sie als...

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Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001

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Nächster Termin: 28.05.2024, Hamburg Alle Termine

Unsere Schulung vermittelt Ihnen die High Level Structure (HLS) der DIN EN ISO 9001 und deren Inhalte...

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202428Mai

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Qualitätsbeauftragter-Weiterbildung (TÜV) - Teil 1

Qualitätsbeauftragter-Weiterbildung (TÜV) - Teil 1, Seminar

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Beginnen Sie Ihre umfassende Qualitätsmanagement -Weiterbildung mit dem ersten Schritt: Ausbildung zum...

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Göttingen

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Kundenorientiertes Beschwerdemanagement in Unternehmen

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Berlin

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Marketing umfasst das gesamte Unternehmen, vom Endergebnis her betrachtet, also aus Sicht des Kunden. Zu...

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FAKTOR MENSCH IN DER LOGISTIK – das Praxis-Seminar für erfolgreiche Mitarbeiterführung.

FAKTOR MENSCH IN DER LOGISTIK – das Praxis-Seminar für erfolgreiche Mitarbeiterführung., Seminar

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Referent: Helmut Heim

Faktor Mensch in der Logistik Führung, Kommunikation und interkulturelle Kompetenz   Inhalte...

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