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DE, Wiesloch
Pädagogischer Leiter, Fachtrainer für Präsentation + Rhetorik + Verkauf
INSTATIK GmbH - Die Trainings-Spezialisten für Präsentation und Verkauf
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DE, Hamburg
Umgangsformen Hamburg Mehr Sicherheit und Stil im Umgang mit Anderen
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Geschichten spielen in den Public Relations eine immer wichtigere Rolle. Sie eigenen sich hervorragend dazu,...
Buch: 2008
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Why do Consumers Use the Internet for Complaining to the Company?
Determinants Explaining the Propensity to Complain Online
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
Online complaining is said to be an efficient, convenient way of handling complaints for both customers and...
Buch: 2009
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€ 58,--
Wie man ungnädigen Kunden Wind aus den Segeln nimmt
"Die Beschwerde ist die preiswerteste, ehrlichste und qualitativ hochwertigste Unternehmensberatung,...
Interview: 2006
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Beschwerdeverhalten und Kundenwert
Beschwerdeführer sind in mehrfacher Hinsicht attraktiv für Unternehmen. Dennoch werden sie von...
Buch: 2007
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Reklamations- und Beschwerdemanagement - Die Chancen einer Beschwerde
Ratgeber mit praktischen Hinweisen für Kunden und Lieferanten
Autor: Markus Junger
Sicher kennen Sie diesen Spruch: "Der Kunde, der sich beschwert, ist noch unser Kunde. Denjenigen,...
Buch: 2007
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Reklamationsmanagement als Reklame
Beschwerden managen, Kunden zurückgewinnen, mehr verkaufen
Autoren: Lothar Stempfle, Doris Stempfle, Ricarda Zartmann
Buch: 2009
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Mit Beschwerden richtig umgehen - Beschwerdemanagement als Kernelement des Kundenbindungsmanagements
Stagnierende Märkte und ein sich ständig verschärfender (Verdrängungs-) Wettbewerb, der die Neuakquisition...
Beitrag: 2002
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STUDIE BESCHWERDEMANAGEMENT FOKUS 2002/2003 – wie verstehen sich Unternehmen und Kunden
Ziele der Studie Diese Studie ist keine Repräsentativerhebung. Vielmehr ist es unser Anliegen, im...
Studie: 2003
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Keine Vorurteile gegen Beschwerdeführer
Wenn es wenige Beschwerden gibt, sind unsere Kunden zufrieden. Diesem Irrglauben erliegen viele Unternehmen...
Beitrag: 2008
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Complaint Management: The Heart of Crm
Autoren: Wolfgang Seidel, Bernd Stauss
Every company strives for increasing customer satisfaction and loyalty. But, without effective complaint...
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Konfliktmanagement Seminar, Seminar
Nächster Termin: 13.05.2024, Webinar Alle Termine
Referent: Dr. Gunnar Kitzmann
Konflikte sind unvermeidlich, aber sie müssen nicht destruktiv sein. In unserem...
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Webinar
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Lieferantenauditor/Second-Party-Audit, Seminar
19.06.2024, Hannover
Lieferantenaudit -Seminar zum Thema Second-Party-Audit im Bereich Qualitätsmethoden und Qualitätstechnik:...
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Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen, Seminar
03.06.2024, Köln
In der Schulung Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen erhalten Sie einen Überblick...
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Köln
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Seminar: QMB für Medizinprodukte nach DIN EN ISO 13485 (TÜV) - Teil 2, Seminar
Nächster Termin: 27.05.2024, Hamburg Alle Termine
Mit der Teilnahme am Seminar: Qualitätsbeauftragter (Qualitätsmanagementbeauftragter) QMB für...
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Hamburg
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Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen, Seminar
09.09.2024, Hannover
In der Schulung Produktsicherheitsbeauftragter (TÜV), PSB/PSCR - Grundlagen erhalten Sie einen Überblick...
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Wege zu mehr Vertriebserfolg, Seminar
Das haben wir schon immer so gemacht - aber wie geht es besser? Wege zu mehr Vertriebserfolg. ...
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8D-Report-Schulung zum Reklamationsprozess, Seminar
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In unserer 8D -Report-Schulung lernen Sie die wichtigsten Grundlagen und Inhalte für einen strukturierten...
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8D-Report-Schulung zum Reklamationsprozess, Seminar
Nächster Termin: 11.12.2024, Essen Alle Termine
In unserer 8D -Report-Schulung lernen Sie die wichtigsten Grundlagen und Inhalte für einen strukturierten...
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