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Ingo Vogel

DE, Berlin

Verkaufstrainer, Speaker, Inhaber

Ingo Vogel-Seminare

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Rolf H. Ruhleder

DE, Bad Harzburg

Geschäftsführer

Management Institut Ruhleder

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Jochen Metzger

DE, Donzdorf

Berater, Coach, Speaker und Autor

jom+ JOCHEN METZGER. DER VERTRIEBSEXPERTE.

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Veranstaltungen: 1

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Anton Wagner

CH, Uezwil

Inhaber, Unternehmer

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Sinisa Trisic

DE, Stuttgart

BrainSales GmbH

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Andreas Trautner

DE, Esslingen am Neckar

Inhaber

Experte Krankenversicherung Andreas Trautner

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Ralf China

DE, Kassel

Inhaber

Ralf China, China Consulting

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Peter Mohr

DE, Wiesloch

Pädagogischer Leiter, Fachtrainer für Präsentation + Rhetorik + Verkauf

INSTATIK GmbH - Die Trainings-Spezialisten für Präsentation und Verkauf

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Veranstaltungen: 2

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Markus Bücker

DE, Kamen

Partner der INtem-Gruppe

TCE Training - Coaching - Entwicklung

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Jörg Bens

Deutschland, Radibor - Teicha

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Experten: 1

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Touchpoints

Touchpoints

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...

Buch: 2012

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Erfolgreiches Netzwerken: 10 Tipps, die Sie auf jeden Fall beachten sollten

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In vielen Berufsfeldern sind Netzwerkerqualitäten gefragt, beispielsweise auf Events. Das...

Checkliste: 2015

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Bei Anruf Termin

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Telefonisch neue Kunden akquirieren

Autor: Klaus-J. Fink

Der bewährte und erfolgreiche Ratgeber in Sachen Telefonverkauf - jetzt in der 4. Auflage!...

Buch: 2013

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Systemisches Konfliktmanagement

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Modelle und Methoden für Berater, Mediatoren und Führungskräfte

Autor: Dr. Wilfried Kerntke

Konflikte konstruktiv lösen - Reibung vermeiden. Im Räderwerk von Unternehmen müssen...

Buch: 2014

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Heiß auf Kaltakquise

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So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

Autor: Tim Taxis

Erfolgreich verkaufen am Telefon! Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten...

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Business Knigge

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Die Knigge-Kur für gesunden Erfolg im Job

Autor: Kai Oppel

Business Knigge Die Knigge-Kur für gesunden Erfolg im Job Alle Kniggeregeln für das Arbeits-...

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Verhandeln, um zu siegen

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Autor: Kurt-Georg Scheible

Bei zu vielen Verhandlungen wird eine Win-Win-Situation angestrebt. Das Ergebnis ist dann aber ein fauler...

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Konfliktmanagement in der Wirtschaft

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Ansätze, Modelle, Systeme

Autoren: Prof. Dr. Ulla Gläßer, Prof. Dr. Lars Kirchhoff, Dr. Felix Wendenburg

Der zweite Band der neuen Reihe „Interdisziplinäre Studien zu Mediation und...

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Tough Talk

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Die rhetorischen Spielregeln zum Überleben im Haifischbecken

Autor: Marc-Stephan Daniel

Jeder setzt unbewusst einen bestimmten Kommunikationsstil ein, den er normalerweise unreflektiert auf alle...

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Begegnen Sie Ihren Kunden in Verhandlungen bereits mit der notwendigen Souveränität? Zwar treffen...

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Referent: Wladislaw Jachtchenko

Das Verhandlungstraining steht unter dem Motto: „Im Leben bekommt man nicht das, was man...

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Preisgespräche auf und nach Messen souverän führen

Preisgespräche auf und nach Messen souverän führen, Seminar

Referent: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber

Preisgespräche auf und nach Messen souverän führen Mehr Verkaufsabschlüsse zu...

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Verkaufstraining-Verkaufsschulung Berlin

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Referent: Brigitte Simon

Verkaufstraining-Verkaufsschulung Berlin Ein gutes Produkt allein reicht heute nicht mehr aus. Produkte...

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Intervall-Profil-Training

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Referent: Karl Werner Schmitz

KWS Intervall-Profi(l)-Training 2010 der Beginn...

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Mehr als schöne Worte

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Referent: Helmut König

Training von Techniken, um Reklamationen in Chancen für ein Unternehmen umzuwandeln Durchführung...

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