SUCHE
Inhalte zum Thema Strategische Wettbewerbsbeobachtung
Publikationen: 6
Veranstaltungen: 12
Aufrufe seit 06/2004: 6434
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
DE, Düsseldorf
Managing Director (CEO)
Digital Consulting Experts - Marktexperten für Tech- und Industrie-Unternehmen in digitaler Transformation, Digitalisierung, Marktanalysen, Strategien, Marketing und Content
Aufrufe seit 07/2012: 2766
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Aufrufe seit 04/2008: 6521
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
DE, Butzbach
Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter
DENKFABRIK GmbH
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 83
Aufrufe seit 01/2003: 5321
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 03/2006: 2296
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Aufrufe seit 02/2009: 1079
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marktversagen und Wirtschaftspolitik
Mikroökonomische Grundlagen staatlichen Handelns
Autor: Prof. Dr. Michael Fritsch
Wirtschaftspolitische Eingriffe werden häufig damit begründet, dass der Markt...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,80
Die wichtigsten Strategietools für Manager
Autor: Michael Hirt
Das Handbuch ist ein praktisches Arbeitsinstrument für alle Führungskräfte, die sich mit...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 49,80
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wachstum in gesättigten Märkten
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Ulf Pleissner
Dieses hochaktuelle Thema verlangt neue Denkweisen in den Unternehmen. Denn ohne wachstum können wir...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 10,99
Das professionelle 1 x 1. Marktbeobachtung
Trendsignale zeitig erkennen und Marktchancen nutzen. Kleine Unternehmen zukunftssicher machen - Wettbewerbsvorteile entdecken - Kundenorientierte Innovationen entwickeln
Autor: Dr. Brigitte Holzhauer
Wer in Zeiten permanenten Wandels erfolgreich am Markt bleiben will, muss relevante Entwicklungen...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,95
Leitfaden zur Geschäftsmodell-Innovation
Wie Sie Ihre Wettbewerber nachhaltig hinter sich lassen
Wie Sie Ihre Konkurrenten nachhaltig hinter sich lassen veranschaulichen Dr. Walter J. Stadlbauer,...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Lässt Du Dich noch von ihr überraschen?
Über die Zukunft und ihre Märkte
Autor: Dr. Dipl.-Psych. Stephan Meyer
Wie man mit Marktveränderungen umgeht. Aus dem Text: Ganz plötzlich und völlig...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strategische Wettbewerbsbeobachtung
So sind SieIhren Konkurrenten laufend einen Schritt voraus. Mit Fallstudien und Checklisten
Autor: Johannes Deltl
In Zeiten des immer schnelleren Wandels ist es für ein Unternehmen überlebenswichtig, seinen Markt...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Digital Intelligence - Social Network Analysis: Analyse digitaler Kommunikation (ICI-25), Workshop
Virtual Communities, Web 2.0, CI Portals A company’s competitiveness is...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 590,--
Basis-Workshop Competitive Intelligence (ICI-1), Workshop
Wettbewerbsvorteile erzielen durch systematische Konkurrenzbeobachtung, Wettbewerbsanalysen und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 1.090,--
ICI-36 Information Warfare, Workshop
Referent: Dipl.-Ing. Rainer Michaeli, MBA
Information Warfare is used to describe strategic communication whereby information is understood as a means...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 590,--
Competitive Intelligence Basics Workshop (ICI-1), Workshop
Referent: Dipl.-Ing. Rainer Michaeli, MBA
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 1.290,--
Competitive Intelligence European Summit 2007, Kongress / Tagung
Referent: Johannes Deltl
24.-26.Oktober 2007 Details folgen!
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
ICI-6 Fundamental CI Analysis Methods, Workshop
SWOT, industry structure analysis, profiling, portfolio analysis and analysis of competing hypothesis (ACH)...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 1.290,--
Psychology of Intelligence Analysis (ICI-26), Workshop
Referent: Dipl.-Ing. Rainer Michaeli, MBA
Psychology of Intelligence Analysis (ICI-26) Techniques to avoid mistakes with information collection,...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 590,--
Information Warfare (ICI-36), Workshop
Information Warfare (ICI-36) Information Warfare bezeichnet strategische Kommunikation, in der...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 590,--
Competitive Intelligence Secondary Research (ICI-4), Workshop
Referent: Dipl.-Ing. Rainer Michaeli, MBA
CI Secondary Research (ICI-4) Internet, online databases and print media The most important competence...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 1.090,--
ICI-3 Competitive Intelligence Reporting, Ausbildung / Lehrgang
Referent: Dipl.-Ing. Rainer Michaeli, MBA
Content, style, presentation Competitive Intelligence reporting includes...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 590,--