SUCHE
Marketing bedeutet die Vermarktung von Waren und Dienstleistungen. Der Unternehmensbereich Marketing ist nach der Beschaffung und der Produktion der letzte Teil des unternehmerischen Gesamtprozesses. Wesentlich für ein erfolgreiches Marketing sind Kunden- und Wettbewerbsanalysen sowie eine objektive Marktbeobachtung mithilfe der Marktforschung. Am Ende eines Projekts steht jeweils die Erfolgskontrolle des Prozesses sowie aller getroffenen Marketingmaßnahmen und -entscheidungen.
Special: Mitarbeiter im Marketing schulen – Neuer Streaming Dienst macht es möglich
Aufrufe seit 01/2024: 1054
Aufrufe letzte 30 Tage: 553
DE, Ilsfeld
Geschäftsführer der DZP, habilitierter Privatdozent (PD) der Universität St.Gallen
DZP Prof. Dr. Dirk Zupancic Projects GmbH
Publikationen: 7
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 09/2005: 29041
Aufrufe letzte 30 Tage: 99
DE, Hannover
Geschäftsführer
b2b Marketing Unternehmensberatung Experten für Vertriebsproduktivität
Publikationen: 6
Veranstaltungen: 23
Aufrufe seit 09/2003: 98934
Aufrufe letzte 30 Tage: 71
DE, Breitbrunn am Ammersee
Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®
Publikationen: 1
Aufrufe seit 07/2016: 34693
Aufrufe letzte 30 Tage: 463
Publikationen: 17
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 09/2005: 49626
Aufrufe letzte 30 Tage: 55
Publikationen: 18
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 03/2003: 35806
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
DE, München
Managing Partner
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Publikationen: 137
Veranstaltungen: 55
Aufrufe seit 02/2004: 87682
Aufrufe letzte 30 Tage: 114
Publikationen: 4
Aufrufe seit 12/2013: 104773
Aufrufe letzte 30 Tage: 31
DE, Neubiberg-München & Starnberg
Geschäftsführender Gesellschafter: FREITAG® Immobilien & FREITAG® Beteiligungsgesellschaft mbH
Aufrufe seit 05/2023: 27033
Aufrufe letzte 30 Tage: 641
DE, Gräfelfing
Geschäftsführer und Gesellschafter
Greiner marketing + consulting GmbH
Publikationen: 12
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 11/2012: 4089
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT
Deutschland, München
Wir wissen, was Marken erfolgreich macht! BIESALSKI & COMPANY Managementberatung ist die erste Adresse...
Experten: 10
Publikationen: 34
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 01/2010: 290110
Aufrufe letzte 30 Tage: 521
Lünendonk GmbH Gesellschaft für Information und Kommunikation
Deutschland, Kaufbeuren
Lünendonk-Kompetenz3 MARKTFORSCHUNG - MARKTANALYSE - MARKTBERATUNG Manche Unternehmen bieten...
Publikationen: 1
Aufrufe seit 09/2004: 26959
Aufrufe letzte 30 Tage: 27
Deutschland, Hamburg
Unser Herz schlägt für innovative Bildung! Profitieren Sie von unserer langjährigen...
Experten: 2
Publikationen: 148
Veranstaltungen: 376
Aufrufe seit 06/2005: 189070
Aufrufe letzte 30 Tage: 571
Deutschland, Leverkusen
Wir stellen uns vor Die Dr. G. Kitzmann Akademie ist ein Seminaranbieter für Fach- und...
Experten: 1
Veranstaltungen: 84
Aufrufe seit 04/2021: 3787
Aufrufe letzte 30 Tage: 81
Aufrufe seit 02/2009: 12626
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
Publikationen: 1
Aufrufe seit 02/2009: 7405
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Experten: 1
Aufrufe seit 07/2007: 2163
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufrufe seit 02/2009: 15734
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Aufrufe seit 02/2009: 5183
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Marktforschung und Markenwertmessung von B-to-B-Marken
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Marken sind wichtige Werttreiber des Unternehmens - darüber herrscht in Wissenschaft und Praxis...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 99,99
Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern
Autor: Hans-Georg Pompe
Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing Die Zielgruppen 50plus sind ein...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 42,95
Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe
Autor: Bernhard Kuntz
Normal 0 21 „Mit PR auf Kundenfang: Pressearbeit für Einzelkämpfer,...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
€ 29,80
Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im E-Commerce
Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann
Erfolgsvoraussetzungen des neuen Online-Handels Gerrit Heinemann präsentiert Entwicklungen und...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 39,99
Höchste Evolutionsstufe im Multi-Channeling
Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann
Erfolgreiche Gestaltung von No-Line-Systemen der Zukunft Das heutige Konsumentenverhalten wird...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 39,95
30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events
Autor: Cristián Gálvez
Immer mehr Unternehmen nutzen Marketing-Events als wirkungsvolles Mittel ihrer Unternehmenskommunikation,...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 8,90
93 Ideen von Speakern, die dich und die Welt verändern
Wertvolle Anregungen für Business und Privatleben von 93 Vordenkern - Die EliteExperten
Autoren: Martina Haas, Volker Wiedemann
Mit 93 Autorinnen und Autoren sprengt dieses Werk den Rahmen des Üblichen. In zehn Kapiteln kombiniert...
eBook: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
€ 1,99
Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn
Autor: Dipl.-Wirtschaftsjurist (FH) Markus I. Reinke
Der erste Kompaktkurs Verkaufen für Mediaberater Die Medienlandschaft mit ihren...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 34,99
Medienkompetenz: Storytelling in der Unternehmenskommunikation
Autor: Alexander Maximilian Otto Serrano
Der Band stellt das Storytelling als mittlerweile etablierten Ansatz der Public Relations vor....
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 13,20
Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers
Die ungeschriebenen Gesetze auf dem Weg zum CEO
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Was macht einen Marketingmanager wirklich erfolgreich? Wieso haben CMOs durchschnittlich eine weniger als...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
€ 39,95
Change Management, Seminar
Nächster Termin: 06.05.2024, Stuttgart Alle Termine
Referent: Dr. Gunnar Kitzmann
Veränderungen werden zwar oft als Risiko empfunden, können aber in vielen Fällen ebenso als...
Aufrufe letzte 30 Tage: 27
Stuttgart
€ 1.290,--
German CRM Forum 2011, Kongress / Tagung
Referent: Dipl.-Betriebsw. (FH) Klaus Eichhorn
Forum Life Science und Gesundheit Podiumsleitung und Vortrag: Peter Arend und Klaus Eichhorn ...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
w&v brainworks - Kongress für tiefenpsychologische Markenführung, Ausbildung / Lehrgang
Am 22. März 2012 veranstaltet der Verlag Werben & Verkaufen in München...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Datenschutzkoordinator, Seminar
26.11.2024, Dresden
Mit der Einführung der DSGVO sind viele Vorgaben und Aufgaben zur konformen Umsetzung für Betriebe und deren...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Dresden
€ 1.392,30
Datenschutzkoordinator, Seminar
09.12.2024, Stuttgart
Mit der Einführung der DSGVO sind viele Vorgaben und Aufgaben zur konformen Umsetzung für Betriebe und deren...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Stuttgart
€ 1.392,30
Arbeit 4.0 und Führung im Wandel, Seminar
Nächster Termin: 06.05.2024, Hamburg Alle Termine
Referent: Dr. oec. Carola Weckmüller
Das Seminar erleichtert das Verständnis der aktuellen Rahmenbedingungen und der Anforderungen an...
Aufrufe letzte 30 Tage: 70
Hamburg - 2 Tage
€ 1.680,--
KMQ - Kaufmännische Modulare Qualifikation, Seminar
Referent: Dr. Patrick Staffel
Vermittlung berufsfachlich qualifizierender Inhalte zur kaufmännischen Qualifikation im gewählten...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Mentoring Programm mit SPARKLE, Mentoring-Programm
Referent: Dana Arzani
Sie sind Führungskraft und tragen Personalverantwortung. Diese Position haben Sie sich verdient....
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 4.850,--
Webinar für Affiliates, Webinar
Referent: Robert Nabenhauer
Erfahren Sie, wie Sie mit dem Affiliate Programm von Personality Check Provisionen verdienen oder sogar Ihr...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3