Kundenanalyse

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Kundenanalyse

Laurenz Wuttke

DE, Köln

Geschäftsführer

Aufrufe seit 10/2019: 3555
Aufrufe letzte 30 Tage: 63

Publikationen: 3

Aufrufe seit 06/2007: 2350
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Tim Cole

DE, München

Publizist für Wirtschafts-Technologie

Redaktionsbüro Tim Cole

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 07/2004: 2321
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CPS Schließmann | Wirtschaftsanwälte

Deutschland, Frankfurt (Main)

Willkommen: Internationales Wirtschaftsrecht & Organisationsentwicklung sind ebenso unsere...

Experten: 1

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Premium

Experten: 3

Publikationen: 8

Veranstaltungen: 57

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Experten: 1

Aufrufe seit 10/2007: 150
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenorientierung

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn

Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 16,90

Premium
Serie: Das neue Verkaufen (Teil 1): Wie Kauflust entsteht und das Kunden-Ja leicht zu erreichen ist

Serie: Das neue Verkaufen (Teil 1): Wie Kauflust entsteht und das Kunden-Ja leicht zu erreichen ist

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Inzwischen ist allseits bekannt: Den ‚Homo oeconomicus‘ gibt es nicht. Jede Kaufentscheidung,...

Beitrag: 2010

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CRM Quickcheck - Möchten Sie Ihre Umsätze steigern und Kosten senken?

CRM Quickcheck - Möchten Sie Ihre Umsätze steigern und Kosten senken?

Online, schnell und unverbindlich

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid

Allein mit den vorhandenen Ressourcen lassen sich Umsätze deutlich steigern oder Kosten reduzieren....

Checkliste: 2009

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Verkauf und Kundenmanagement

Verkauf und Kundenmanagement

Eine prozessorientierte Konzeption

Autor: Prof. Dr. Björn Ivens

Buch: 2005

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Mitarbeiter befremden – leicht gemacht!

Mitarbeiter befremden – leicht gemacht!

Folgen Sie dieser Befremdungs-Strategie, damit Ihr Mitarbeiter weiterhin den Kunden für eine amorphe Masse hält.

Einige Ihrer Mitarbeiter haben bestimmt im Arbeitsalltag keinen direkten Kundenkontakt. Das ist gut!...

Checkliste: 2009

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Web 2.0 Anwendungen auf dem Vormarsch

Web 2.0 Anwendungen auf dem Vormarsch

1. Schweizer Fachtagung zu Web 2.0 in Zürich

Autor: Dipl.-Volksw. Stephan Mayer

Web 2.0 Anwendungen auf dem Vormarsch Kreuzlingen, 23. Juli 2007 – Web 2.0 Trends wie Wikis, Blogs,...

Pressemitteilung: 2007

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"Messecontrolling - wie geht denn das?"

Arbeithilfe und Kommentierung mit 8 original Excel Datenblättern

Autor: Dipl.-Kfm. Harald Weber

Die Messevorbereitung beinhaltet bereits das spätere Messecontrolling bzw. die Messeerfolgsrechnung....

Checkliste: 2007

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Der Verbraucher - das unbekannte Wesen?

Der Verbraucher - das unbekannte Wesen?

Der aktuelle Artikel von Michael Ehlers wurde zum dritten mal in Folge zum "Top-Thema" des Expertenmagazins "Vertriebs-Experts"

Autor: Michael Ehlers

Beitrag: 2006

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vtiger CRM

vtiger CRM

Bedienfreundliches CRM-System mit zahlreichen freien Plugins

Autor: Dipl.-Ing. (FH) Mirko Ross

vtiger CRM der indische Tiger Kundenmanagement mit Open Source Software Kein zahmes Kätzchen,...

Beitrag: 2007

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Wieviel ist ein Fan eigentlich wert?

Wieviel ist ein Fan eigentlich wert?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Nicht Hochglanzbroschüren und Starverkäufer, sondern enthusiastische Fans, engagierte...

Beitrag: 2012

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Key Account Manager (TÜV)

Key Account Manager (TÜV), Seminar

Nächster Termin: 21.10.2024, Berlin Alle Termine

Vergleichbarkeit und Austauschbarkeit erhöhen den Wettbewerbsdruck auf die Anbieter. Unternehmen, die sich...

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202421Oktober

Berlin

€ 1.773,10

Kundenzufriedenheit als Managementinstrument

Kundenzufriedenheit als Managementinstrument, Kongress / Tagung

Referent: Prof. Dr. Ralf Jasny

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Key Account Manager (TÜV)

Key Account Manager (TÜV), Seminar

Nächster Termin: 03.06.2024, Hamburg Alle Termine

Vergleichbarkeit und Austauschbarkeit erhöhen den Wettbewerbsdruck auf die Anbieter. Unternehmen, die sich...

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2024 3Juni

Hamburg

€ 1.773,10

Verkaufsseminar: Konzept-Verkauf / Mehrwert-Verkauf

Verkaufsseminar: Konzept-Verkauf / Mehrwert-Verkauf, Kurs / Schulung

4-tägiger Intensivkurs. Kursinhalt / Themen: Das gesamte Training bildet eine Basis für die...

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€ 1.350,--

Termin-, Besprechungsplanung, Selbstorganisation u. Zeitmanagement

Termin-, Besprechungsplanung, Selbstorganisation u. Zeitmanagement, Seminar

Managementseminar  "Terminplanung, Besprechungsplanung, Selbstorganisation"...

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€ 890,--