SUCHE
Aufrufe seit 10/2019: 3555
Aufrufe letzte 30 Tage: 63
Publikationen: 3
Aufrufe seit 06/2007: 2350
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 4
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 07/2004: 2321
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CPS Schließmann | Wirtschaftsanwälte
Deutschland, Frankfurt (Main)
Willkommen: Internationales Wirtschaftsrecht & Organisationsentwicklung sind ebenso unsere...
Experten: 1
Aufrufe seit 11/2003: 191937
Aufrufe letzte 30 Tage: 101
Experten: 3
Publikationen: 8
Veranstaltungen: 57
Aufrufe seit 12/2004: 4571
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Aufrufe seit 10/2007: 150
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 16,90
Serie: Das neue Verkaufen (Teil 1): Wie Kauflust entsteht und das Kunden-Ja leicht zu erreichen ist
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Inzwischen ist allseits bekannt: Den ‚Homo oeconomicus‘ gibt es nicht. Jede Kaufentscheidung,...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CRM Quickcheck - Möchten Sie Ihre Umsätze steigern und Kosten senken?
Online, schnell und unverbindlich
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
Allein mit den vorhandenen Ressourcen lassen sich Umsätze deutlich steigern oder Kosten reduzieren....
Checkliste: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mitarbeiter befremden – leicht gemacht!
Folgen Sie dieser Befremdungs-Strategie, damit Ihr Mitarbeiter weiterhin den Kunden für eine amorphe Masse hält.
Einige Ihrer Mitarbeiter haben bestimmt im Arbeitsalltag keinen direkten Kundenkontakt. Das ist gut!...
Checkliste: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Web 2.0 Anwendungen auf dem Vormarsch
1. Schweizer Fachtagung zu Web 2.0 in Zürich
Autor: Dipl.-Volksw. Stephan Mayer
Web 2.0 Anwendungen auf dem Vormarsch Kreuzlingen, 23. Juli 2007 – Web 2.0 Trends wie Wikis, Blogs,...
Pressemitteilung: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
"Messecontrolling - wie geht denn das?"
Arbeithilfe und Kommentierung mit 8 original Excel Datenblättern
Autor: Dipl.-Kfm. Harald Weber
Die Messevorbereitung beinhaltet bereits das spätere Messecontrolling bzw. die Messeerfolgsrechnung....
Checkliste: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Der Verbraucher - das unbekannte Wesen?
Der aktuelle Artikel von Michael Ehlers wurde zum dritten mal in Folge zum "Top-Thema" des Expertenmagazins "Vertriebs-Experts"
Autor: Michael Ehlers
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Bedienfreundliches CRM-System mit zahlreichen freien Plugins
Autor: Dipl.-Ing. (FH) Mirko Ross
vtiger CRM der indische Tiger Kundenmanagement mit Open Source Software Kein zahmes Kätzchen,...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Wieviel ist ein Fan eigentlich wert?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nicht Hochglanzbroschüren und Starverkäufer, sondern enthusiastische Fans, engagierte...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Key Account Manager (TÜV), Seminar
Nächster Termin: 21.10.2024, Berlin Alle Termine
Vergleichbarkeit und Austauschbarkeit erhöhen den Wettbewerbsdruck auf die Anbieter. Unternehmen, die sich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Berlin
€ 1.773,10
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Key Account Manager (TÜV), Seminar
Nächster Termin: 03.06.2024, Hamburg Alle Termine
Vergleichbarkeit und Austauschbarkeit erhöhen den Wettbewerbsdruck auf die Anbieter. Unternehmen, die sich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Hamburg
€ 1.773,10
Verkaufsseminar: Konzept-Verkauf / Mehrwert-Verkauf, Kurs / Schulung
4-tägiger Intensivkurs. Kursinhalt / Themen: Das gesamte Training bildet eine Basis für die...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.350,--
Termin-, Besprechungsplanung, Selbstorganisation u. Zeitmanagement, Seminar
Managementseminar "Terminplanung, Besprechungsplanung, Selbstorganisation"...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 890,--