SUCHE
Special: Die Verwendung von PDF-Formularen zur Kundenumfrage und Feedbacksammlung
Veranstaltungen: 22
Aufrufe seit 09/2004: 18238
Aufrufe letzte 30 Tage: 39
CH, Berneck
Geschäftsführende Gesellschafterin der Firma Logibrand GmbH
Logibrand - Beratung für Markenführung
Publikationen: 28
Veranstaltungen: 17
Aufrufe seit 03/2005: 74572
Aufrufe letzte 30 Tage: 86
DE, Flensburg
Institutsleiter
Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing
Publikationen: 6
Aufrufe seit 06/2004: 2671
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Publikationen: 5
Aufrufe seit 07/2005: 5181
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Publikationen: 3
Aufrufe seit 06/2007: 2350
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 07/2012: 364
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 01/2004: 4480
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufrufe seit 10/2014: 468
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 12/2005: 1212
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Fachhochschule Flensburg IKM Institut für Kommunikation und gelebtes Marketing
Deutschland, Flensburg
IKM | INSTITUT FÜR KOMMUNIKATION UND GELEBTES MARKETING Prof. Dr. Peter Oelker Warum...
Experten: 1
Publikationen: 2
Aufrufe seit 06/2004: 2557
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer
Deutschland, Ludwigsburg
Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...
Experten: 5
Publikationen: 23
Veranstaltungen: 22
Aufrufe seit 05/2004: 6940
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufrufe seit 07/2006: 898
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Publikationen: 5
Aufrufe seit 06/2004: 3058
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 2
Aufrufe seit 01/2004: 1698
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,80
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,95
Serie Touchpoints meistern (3/7): Aktivieren: Der Kunde als Mitgestalter im neuen Marketing
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Bei den Kunden schlummert das bislang am wenigsten genutzte Kreativpotenzial. Von progressiven...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
CRM-Kompetenztage für die Industrie
Praxis-Wissen für den Start Ihres CRM-Projekts
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
CRM-Kompetenztage für die Industrie Praxis-Wissen für den Start Ihres CRM-Projekts...
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Neue Funktionalitäten identifizieren bei Gallus Ferd. Rüesch
Customer Driven Innovation Scouting
Autor: Dr. oec. Alexander Conreder
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
eBook: Wie Sie Ihre Abschlussquote erhöhen (kostenlos)
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ein Verkaufsgesprächs ist dann ideal gelaufen, wenn der Kunde am Ende von sich aus sagt, dass er kaufen...
eBook: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
CRM-Systeme im Live-Duell In drei typischen Kundenszenen aus Marketing, Vertrieb und Service stehen sich...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Qualitätsbeauftragter-Weiterbildung (TÜV) - Teil 2, Seminar
Nächster Termin: 13.05.2024, Hannover Alle Termine
Komplettieren Sie Ihre umfassende Qualitätsmanagement -Weiterbildung mit dem zweiten Schritt:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Hannover
€ 1.582,70
FMEA-Schulung: Risikoanalyse mit der FMEA-Methode, Seminar
30.09.2024, Hannover
Sie erwerben in der FMEA -Schulung die Kompetenz, die FMEA-Methode zur Risikoanalyse in der Produkt- und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Hannover
€ 1.249,50
8D-Report-Schulung zum Reklamationsprozess, Seminar
20.11.2024, Stuttgart
In unserer 8D -Report-Schulung lernen Sie die wichtigsten Grundlagen und Inhalte für einen strukturierten...
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Stuttgart
€ 678,30
Grundlagen des Qualitätsmanagements gemäß ISO 9001, Seminar
16.09.2024, Oldenburg
Unsere Schulung vermittelt Ihnen die High Level Structure (HLS) der DIN EN ISO 9001 und deren Inhalte...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Oldenburg
€ 1.297,10
Kennzahlen für Unternehmen (KPI), Seminar
25.11.2024, Essen
Vertrauen Sie auf unsere Kennzahlen -Schulung: Ist es Ihr Ziel, als Geschäftsführer, Qualitätsbeauftragter...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Essen
€ 1.297,10
Qualifizierung zur Vertriebsfachkraft (m/w), Ausbildung / Lehrgang
Referent: Benjamin Weiler
Qualifizierung zur Vertriebsfachkraft mit der CONNECT-Akademie Mit der dreiwöchigen Qualifizierung zur...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 636,--
Webinar: Qualitätsmanagementbeauftragter (TÜV) - Gesundheitswesen, Seminar
Nächster Termin: 20.06.2024, Hamburg Alle Termine
In der webbasierten Weiterbildung zum Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen qualifizieren Sie sich zum...
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Hamburg
€ 1.416,10
Webinar: Qualitätsbeauftragter (TÜV) - TÜV NORD OnlineCampus, Seminar
Nächster Termin: 17.06.2024, Hamburg Alle Termine
Qualifizieren Sie sich mit unserer Online -Weiterbildung Qualitätsmanagement zur bzw. zum zertifizierten...
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
Hamburg
€ 2.391,90
Die Zukunft im Service, Vortrag / Lesung
Referent: Dirk Zimmermann
Der Service der Zukunft folgt dem Wandel in den Konsum- und Nutzungs-gewohnheiten der Kunden. Er...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1