SUCHE
Inhalte zum Thema Customer Value Management
DE, Pforzheim
Geschäftsführender Gesellschafter
Werner Maier Wertsteigerungs GmbH
Publikationen: 3
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2004: 3130
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 1
Aufrufe seit 09/2003: 749
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
DE, Frankfurt (Main)
Leiter Direktmarketing und Vertriebskommunikation
Deutsche Lufthansa AG
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 10/2003: 1605
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Leipzig
Business Prozess Manager Utilities
Arvato Systems GmbH
Publikationen: 2
Aufrufe seit 11/2009: 511
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 6
Aufrufe seit 02/2011: 2169
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 2
Aufrufe seit 03/2009: 727
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 11/2007: 1054
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
DE, München
Geschäftsführer
METZGER & MORE GmbH Beratung für CRM und Dialogmarketing
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 07/2004: 1098
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Aufrufe seit 08/2007: 692
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
DE, Berlin
CRM Managementberater
Unternehmensberatung Stephan Bauriedel
Publikationen: 39
Veranstaltungen: 11
Aufrufe seit 11/2004: 52286
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Werner Maier Wertsteigerungs GmbH
Deutschland, Pforzheim
Sie sind Investor, Inhaber oder TOP-Manager eines Unternehmens und Sie wollen den Wert Ihrer Investition...
Experten: 1
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 03/2004: 3668
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Aufrufe seit 04/2003: 2556
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Aufrufe seit 05/2003: 836
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 08/2004: 6462
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Aufrufe seit 09/2009: 408
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 04/2009: 440
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 09/2007: 898
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 01/2005: 1007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Experten: 1
Aufrufe seit 08/2007: 959
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 07/2004: 1266
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte
Praxisbuch: Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Angesichts der Siegeszüge globaler Giganten, die ein etabliertes Geschäftsmodell nach dem anderen...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 29
€ 159,--
Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt Wir stecken mitten drin im...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 25
Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 29,90
Der Bankkunde der Zukunft ist weiblich
Autor: Helmut Muthers
Der Kunde von morgen ist Königin. Die wichtigsten Kunden sind weiblich. Frauen treffen heute rund 80...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
€ 29,90
Wie Sie Best Ager als Kunden gewinnen und begeistern
Autor: Hans-Georg Pompe
Praxisleitfaden für erfolgreiches 50plus-Marketing Die Zielgruppen 50plus sind ein...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 42,95
Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)
Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn
Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verdeutlicht...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 16,90
Gold-Quelle 50plus - Ältere Kunden sind Edelmetall
Dossier für Unternehmen
Autor: Helmut Muthers
Die aktuelle demographische Entwicklung stellt alle Wirtschaftsbereiche vor gewaltige, bisher weitgehend...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Hörbuch: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für Kundenloyalität und Bestandskundenpflege
Treue Kunden gewinnen und dauerhaft halten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Man braucht kein Detektiv zu sein, um in nahezu jedem Unternehmen kundenfeindliche Prozesse,...
Cassette: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,90
Das dynamische Duo: Kunde - Verkäufer
Verkaufsziele setzen und sicher erreichen
Autor: Roland Arndt
Unschlagbar verkaufen! Behandle den Kunden als Partner, und zwar so, wie ER behandelt werden möchte!...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 14,80
Weiterbildung Produktmanagement für technische Produkte und Dienstleistungen, Seminar
Nächster Termin: 05.06.2024, Hamburg Alle Termine
Nehmen Sie eine nächste Stufe auf Ihrer beruflichen Laufbahn und erlangen Sie in der Weiterbildung...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Hamburg
€ 1.297,10
SALESnetworx, Veranstaltungsreihe
Thema: Risikomanagement Grosskunden Wenn sich ein Unternehmen entscheidet Großkunden gewinnen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Verkaufsseminar: Konzept-Verkauf / Mehrwert-Verkauf, Kurs / Schulung
4-tägiger Intensivkurs. Kursinhalt / Themen: Das gesamte Training bildet eine Basis für die...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 1.350,--
Verkaufstraining: Die erfolgreiche Preisverhandlung - ein Vertriebstraining, Training
Nächster Termin: 25.06.2024, Raum Heidelberg Alle Termine
Referent: Peter Kempf
Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Raum Heidelberg
€ 995,--
Bestandskunden-Management, Seminar
Referent: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick
„Bestandskunden-Management“ Termin: auf Anfrage Beginn: 8:56 bis 17:00 Uhr...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 870,--
Messetraining – besser planen, besser umsetzen, mehr verkaufen, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Messetraining – besser planen, besser umsetzen, mehr verkaufen Kurzbeschreibung Ein...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 690,--
Wettlauf um die "Alten", Seminar
„Warum sollen ältere Menschen ausgerechnet bei Ihnen kaufen?“ Ältere Menschen wollen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 777,--
Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig?, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Kundennutzen - Wie sieht der aus? Und wie vermarkte ich ihn richtig? Kurzbeschreibung Wirtschaftlich....
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 690,--
Telefonmarketing, Seminar
Referent: Brigitte Simon
Telefonmarketing Telefonmarketing sichert Ihnen ein kontinuierliches Geschäft. Mit der aktiven...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 357,--
Reklamationstraining: Erfolgreiches Reklamationsmanagement - ein Verkaufstraining, Training
Nächster Termin: 24.06.2024, Raum Heidelberg Alle Termine
Referent: Peter Kempf
Dieses Training kann nicht nur als offenes Seminar sondern auch als individuelle firmenspezifische...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Raum Heidelberg
€ 995,--