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Deutschland, München
Herzlich Willkommen bei der change factory Die change factory ist das partnergetriebene Unternehmen...
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Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...
Buch: 2012
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€ 29,90
Wie Mitarbeiterführung in unserer neuen Businesswelt funktioniert
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Mitarbeiterführung vom Kopf auf die Füße gestellt Wir stecken mitten drin im...
Buch: 2014
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Konzepte in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die moderne Kundenkommunikation schließt neue Technologien mit ein. Welche Konzepte sollten dabei...
Beitrag: 2023
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Customer Experience Management
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
In der aktuellen Ausgabe der acquisa (03/2012) wurde auszugsweise ein Interview mit mir zum Thema...
Interview: 2012
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Unsere Angebote vereinheitlichen die Kundenerfahrungen der gesamten Markenpräsenz eines Unternehmens über alle Kanäle, Geräte und Sprachen hinweg
Autor: Sabine Häcker
SDL hat heute die SDL Customer Experience Cloud™ veröffentlicht, eine konsolidierte...
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Best Practice Fashion Retail | Verbesserte CTRs und höhere Kundenbindung bei Specialty Fashion
Lesen Sie, wie Specialty Fashion seine Click-Through-Rates um 44% und den Kampagnen-ROI auf 1.800% steigern konnte.
Autor: Sabine Häcker
Specialty Fashion Group (SFG) ist der größte Händler für Damenmode in Australien und...
Fallstudie: 2014
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CRM Excellence Test 2019: Anzahl der Premium-Anbieter um 50 Prozent gesunken
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Die Anzahl der Anbieter von Customer-Relationship-Management (CRM)-Systemen, welche dem aktuellen Stand der...
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Aspekte einer kundenfokussierten Unternehmensführung
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wer sich mit Führungskräften unterhält, hört viel über Effizienzoptimierung,...
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Revolutionize Your Customer Experience
Autor: Colin Shaw
In his previous groundbreaking book with John Ivens, Colin Shaw looked at the development of the conceptual...
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Customer 2.0 Marketing Experience Conference, Kongress / Tagung
Referenten: Frederik Abildtrup, Colin Shaw
Die Konferenz wird auf den März 2008 verschoben. Ein genaues Datum steht noch nicht fest, es wird aber...
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eBranding, Workshop
Referent: Dipl.-Betriebsw. Michael Domsalla
Workshop im eCamp der Arcandor AG mit ausgewählten Führungskräften u.a. von quelle.de,...
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Kundenerlebnis und Design als Wettbewerbsvorteil, Workshop
Referent: Dipl.-Ing. (FH) Johannes Robier, CEM zertifiziert 07
Der Workshop wird im Herbst in Graz in den Räumen des Creative Industries Graz stattfinden. Der genaue...
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Customer Experience Management Kamingespräch, Seminar
Referent: Dipl.-Ing. (FH) Johannes Robier, CEM zertifiziert 07
Customer Experience Management Kamingespräch Seminarreihe in Wien - Jänner...
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