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DE, Düsseldorf
Unternehmer, Berater, Top-Speaker und renommierter Wirtschaftsautor
Geffroy Business Akademie GmbH
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DE, Nürnberg
Vortragsredner, Autor, Impulsgeber
Jürgen Zwickel - Vortragsredner, Autor, Impulsgeber
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Gabriel Schandl - Vorträge, die bewegen
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Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...
Buch: 2012
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Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...
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Angst vor dem Shitstorm? 5 Tipps, damit so wenig wie möglich passiert
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Besser, man bereitet sich in Zeiten, in denen es keine Krisen gibt, schon mal auf Schlechtwetter vor. Das...
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Die beste Verkaufsmannschaft aller Zeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wir leben in einer Empfehlungsökonomie. Umsätze steigen nicht länger proportional zum...
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Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing
Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement
Autor: Prof. Dr. Christiian Zich
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und...
Buch: 2012
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Die Olympiade der Verkaufsexperten
Autor: Andreas Buhr
It’s not lonely at the top 55 Autoren, Deutschlands höchster Gipfel und ein...
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Serie Touchpoints meistern (2/7): Inszenieren, um zu faszinieren
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wenn Menschen kaufen, sind auch Gefühle im Spiel. Und wo sich Faszination offenbart, ist immer ein...
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Maßgeschneiderte Lösungen für den Kunden - Die Mitarbeiter zu Partnern machen - Optimale Rahmenbedingungen schaffen
Autor: Heiko van Eckert
Dreh- und Angelpunkt jedes erfolgreichen Vertriebs ist der Kunde: Seine Bedürfnisse und Probleme zu...
Buch: 2005
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Verkaufsgespräch: Der Kunde steht im Mittelpunkt
...und nicht das Produkt
Autor: Franziska Brandt-Biesler
Verkäufer verstehen nicht gut genug, was ihre Kunden wirklich wollen. Das ergab eine Studie der...
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Sinnlichkeit verachten – leicht gemacht!
Ein wenig Psychologie für den Vertrieb.
Sie haben ein Produkt? Dann hauen Sie Ihrem Kunden beim Verkaufen einfach gezielt die technischen...
Checkliste: 2006
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Exklusive Abend-Trainings, Training
Referent: Karl Werner Schmitz
siehe: http://www.haptische-verkaufshilfen.de/seminare/abendtrainings-416.html ...
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€ 167,23
Potenzialtraining Begeistert verkaufen 1 & 2, Training
"BEGEISTERT VERKAUFEN" ist ein von Andreas Nemeth entwickeltes Verkaufstraining für...
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Kundenservicetraining - Spaß und Motivation im Kundenkontakt, Kurs / Schulung
Kundenservicetraining: Spaß und Motivation im Kundenkontakt SIE STEHEN (ODER SITZEN)...
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€ 300,--
Vertriebsseminar: Kunden zu Loyalität führen, Seminar
Wann? Donnerstag, den 04. März 2010 Wo? München Ziel: Kunden zu mehr als nur...
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€ 490,--
Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault, Seminar
Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault – So wichtig ist Kundenorientierung! ...
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Bestandskunden-Management, Seminar
Referent: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick
„Bestandskunden-Management“ Termin: auf Anfrage Beginn: 8:56 bis 17:00 Uhr...
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€ 870,--
Kundenzentriert verkaufen, Kurs / Schulung
Referent: Helmut Heim
Die Business-to-Business Verkäuferausbildung an 3 x 2 Seminartagen + Begleitung! Auch als...
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Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon, Workshop
Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon Termin: auf...
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Vortrag - Key Note - Referat: Königsdisziplin Kundenorientierung, Workshop
Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger
Königsdisziplin Kundenorientierung Vortrag - Key Note - Referat Inhalt Jedes Unternehmen hat...
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