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Dr. Manfred Wolff

DE, Geilenkirchen

exceed consulting GmbH

Veranstaltungen: 22

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Manja Arora

DE, Ludwigsburg

marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

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Tobias Graf

DE, Münster, Westfalen

Leiter Service bei der Kenersys Europa GmbH

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Jörg Bordt

DE, Halle / Saale

Senior Vice President Customer Care Management

T-Online International AG

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marillabax GmbH & Co. KG #Kundenorientierer

Deutschland, Ludwigsburg

Die marillabax GmbH & Co. KG hat sich spezialisiert auf die Begleitung und Beratung von...

Experten: 5

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Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte

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Praxisbuch: Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Angesichts der Siegeszüge globaler Giganten, die ein etabliertes Geschäftsmodell nach dem anderen...

Buch: 2017

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€ 159,--

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Wie man Aufträge angelt und mit Fischen spricht …

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Autor: Volker Remy

Dieses Buch ist das erfolgreichste Kundengewinnungsbuch in der Kommunikationsbranche. Es ist KEIN Buch...

Buch: 2007

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Entwicklungen im Service

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Mit den richtigen Angeboten zum richtigen Zeitpunkt den Unternehmenserfolg sichern

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden wünschen sich außergewöhnliche produkt- und dienstleistungsbegleitende...

eBook: 2006

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CD/DVD Fit für die telefonische Neukundenakquise

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Autor: Martin Limbeck, CSP

Inhaltsangabe: 1 CD Mp3 / 1 DVD Beschreibung: Der Telefonhörer wird plötzlich zehn Kilogramm...

DVD / CD-ROM: 2010

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Elternzeit und Elterngeld

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Die Rechte für Mütter und Väter

Autor: Volker Votsmeier

Buch: 2008

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Bio Säfte fürs Business

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Frische Giveaways für Büro und Messeeinsatz

Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Christian Fischer

Internationale Fachmessen und Ausstellungen sind für Aussteller und Besucher anstrengend. Der...

Firmeninformation: 2013

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E-Mail-Management

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Professionelle Kundenkommunikation in Unternehmen und Service-Centern.

Buch: 2000

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Why Do Customers Complain Online?

Why Do Customers Complain Online?

Determinants Explaining the Propensity to Complain Online

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

Online complaining is said to be an efficient and convenient way of handling complaints for both customers...

Beitrag: 2008

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Kundengespräche souverän meistern

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Wie Sie anspruchsvolle Kunden zufriedenstellen, Reklamationen erfolgreich behandeln

Autoren: Martina Junge, Wolfgang H. C. Junge

Buch: 2003

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Hörbuch: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für Kundenloyalität und Bestandskundenpflege

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Treue Kunden gewinnen und dauerhaft halten

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

  Man braucht kein Detektiv zu sein, um in nahezu jedem Unternehmen kundenfeindliche Prozesse,...

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Verkaufstraining-Verkaufsschulung Berlin

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Verkaufstraining-Verkaufsschulung Berlin Ein gutes Produkt allein reicht heute nicht mehr aus. Produkte...

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Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen: Von unterwegs,...

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"Professionell Telefonieren" In unserem Telefonseminar lernen Sie die Grundlagen für...

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Vortrag - Key Note - Referat: Königsdisziplin Kundenorientierung

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Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

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Strategic Market Intelligence im Maschinen- und Anlagenbau

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Die Märkte sind volatil, die Zyklen immer kürzer und Marktverschiebungen an der Tagesordnung....

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Kompetent und kundenfreundlich telefonieren

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Telefongespräche geschehen einfach oft, ohne dass darüber nachgedacht wurde. Doch lassen sich...

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Potenzialtraining Begeistert verkaufen 1 & 2

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"BEGEISTERT VERKAUFEN" ist ein von Andreas Nemeth entwickeltes Verkaufstraining für...

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Coaching: Erweiterung der persönlichen Verkaufskompetenz

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Coaching: Erweiterung der persönlichen Verkaufskompetenz Ein personzentriertes Coaching ist das...

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Verkaufen für Quereinsteiger

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Plötzlich Verkäufer – was nun? Dieses mehrtägige Seminar richtet sich an...

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Stimmtraining-live

Stimmtraining-live, Kurs / Schulung

Nächster Termin: 15.05.2024, online Alle Termine

Referent: Dipl.-Sänger Anno Lauten

Dieser Kurs richtet sich an alle Menschen mit einem hohen Anspruch an Stimm-Sicherheit,...

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202415Mai

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