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DE, Breitbrunn am Ammersee
Berater für Nuerolinguistische Markenentwicklung®
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Diesen Service kann ich gut gebrauchen
Autor: Dirk Zimmermann
Der Nutzen eines Service steht bei Kunden verstärkt im Zentrum des Interesses. Deshalb werden...
Beitrag: 2012
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Angebote in der Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Kommunikation, wann, wo und wie ich es will! Heute bestimmen die Gewohnheiten und Neigungen der Kunden die...
Beitrag: 2015
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Zielgruppengerechte Katalog-Gestaltung
Praxiswissen für Spezialversender
Autor: Annekatrin Mohr, M.A.
„Was kann ich tun, damit mein Katalog besser verkauft?“ Diese Frage hat für Sie als...
Buch: 2008
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Emotionspsychologische Fundierung und praktische Anleitung zur Kommunikationsentwicklung
Autor: Dr. Kerstin Foell
Consumer Insight, der erleuchtende Einblick in die wahren Beweggründe von Konsumenten, bestimmte Marken...
Buch: 2007
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€ 55,90
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing
Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement
Autor: Prof. Dr. Christiian Zich
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und...
Buch: 2012
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€ 39,90
Autor: Dirk Zimmermann
Das Image eines Serviceanbieters wird stark von seiner Perfomance bestimmt! Deshalb ist es entscheidend,...
Beitrag: 2013
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Die Generation 50+ im Internet
Web-Angebote für Ältere erfolgreich umsetzen
Autor: Ansgar Sporkmann
In der im Mai 2007 aktualisierten Informationsbroschüre zeigt netaspect die zunehmende Bedeutung von...
Studie: 2007
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Praxisorientiertes Beschwerdemanagement als Kundenbindungsinstrument
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Aufgrund neuerer technischer Möglichkeiten verteilt sich die Kommunikation mit dem Kunden heutzutage...
Beitrag: 2006
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Jahresgespräche mit Grosskunden erfolgreich führen
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Peter Schreiber
Industrie- und Handelsunternehmen arbeiten mit ihren Zulieferern meist auf der Basis von Kontrakten...
Beitrag: 2011
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Service professionell innovieren, Seminar
Referent: Dirk Zimmermann
In der Entwicklungen neuer Services schlummern erhebliche Potentiale für den Markterfolg eines...
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Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault, Seminar
Was Kunden schätzen, was Kunden vergrault – So wichtig ist Kundenorientierung! ...
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Kauflust erzeugen! Die Kunst Gutes richtig zu tun - Marketingstrategien mit Sponsoring, Workshop
Referent: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
NEU: Auf Kundenwunsch 2011 nun die Intensiv-Workshops. So setzen Sie zukünftig Aktionen bei sich...
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€ 1.200,--
Interkulturelle Kommunikation - Wie ticken die Russen?, Training
Referent: Albina Baumann
„Wie ticken die Russen?“ ist eine Teleseminar-Reihe. Die Teleseminarreihe geht über...
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Interkulturelle Kommunikation am Beispiel der türkisstämmigen und russischsprachigen Migranten, Training
Referenten: Albina Baumann, Gürsel Dedeoglu
Seminarziel: Sensibilisierung, Orientierung und Aneignung von Kompetenzen im Umgang mit Migranten am...
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Gesprächsführung mit schwierigen Kunden, Seminar
25.10.2024, Stuttgart
Referent: Dipl.-Soz. Monika Kettler
Gesprächsführung mit schwierigen Kunden Kundenorientierte Kommunikation ist in Ihrem Job eine...
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Stuttgart - 1 Tag
€ 330,--