SUCHE
Kundenloyalität geht - im Gegensatz zur Kundenbindung - vom Kunden aus. Alle Aktivitäten des Unternehmens werden dabei aus Sicht des Kunden betrachtet. Loyale Kunden sind Kunden, die immer wieder kaufen und meist auch zu aktiven, positiven Empfehlern werden.
Loyalität bedeutet:
Special: Negative Bewertungen im Internet: So können Unternehmen damit umgehen
DE, München
Management Consultant
Anne Schüller Marketing Consulting
Publikationen: 218
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 07/2004: 52843
Aufrufe letzte 30 Tage: 48
Publikationen: 24
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 11/2004: 10328
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Aufrufe seit 01/2004: 4495
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Experten: 1
Publikationen: 166
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 03/2004: 5808
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 29,90
Erweiterung und Differenzierung als Ziel
Autor: Dirk Zimmermann
Auf Messen ist eine größere Nachfrage nach Service zu verzeichnen. Besucher wünschen sich...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Pressemeldung: Mit Word-of-Mouth-Marketing online & offline neue Kunden gewinnen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Was früher im Kleinen weitererzählt wurde, erreicht heute blitzschnell die halbe Welt....
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wie Sie Kundenfluktuation vermeiden und verlorene Wunschkunden zurückgewinnen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Durch und durch loyale Kunden sind das größte Vermögen eines Unternehmens. Denn je...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenzufriedenheit rückt in den Fokus
Aktives integriertes Beschwerdemanagement als ein zentrales Unternehmensziel für kundenorientierte Banken und Sparkassen
Autor: Dr. Oliver Ratajczak
Der persönliche Kundenkontakt ist durch die Einführung medialer Vertriebsformen im Rahmen von...
Beitrag: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kundenloyalität: Wie sie sich rechnet und warum sie sich lohnt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Im Grunde dürfte daran gar kein Zweifel bestehen: Stabile und dauerhafte Kundenbeziehungen sind die...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Pressemeldung: Top Ten Rednerin Anne M. Schüller besticht mit Trend-Thema
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
München, 14. 12. 2010. Anne M. Schüller zählt laut Conga Award zu den zehn besten Speakern...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Customer Touchpoint Management: Wie man seine Kundenkontakte mit jedem Meeting besser macht
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wer unternehmerisch handelnde Mitarbeiter will, muss diese an unternehmerisches Denken heranführen....
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Jahresgespräche 2012 für die Markenartikel- und Konsumgüterindustrie, Seminar
Referent: Michael Rainer Schmidt
Jahresgespräche 2012 für die Markenartikel- und Konsumgüterindustrie Sie bereiten die...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 1.299,--
Vertriebsseminar: Kunden zu Loyalität führen, Seminar
Wann? Donnerstag, den 04. März 2010 Wo? München Ziel: Kunden zu mehr als nur...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 490,--
Bestandskunden-Management, Seminar
Referent: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick
„Bestandskunden-Management“ Termin: auf Anfrage Beginn: 8:56 bis 17:00 Uhr...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 870,--
Vortrag - Key Note - Referat: Königsdisziplin Kundenorientierung, Workshop
Referent: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger
Königsdisziplin Kundenorientierung Vortrag - Key Note - Referat Inhalt Jedes Unternehmen hat...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon, Workshop
Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon Termin: auf...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 490,--