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Kundenloyalität geht - im Gegensatz zur Kundenbindung - vom Kunden aus. Alle Aktivitäten des Unternehmens werden dabei aus Sicht des Kunden betrachtet. Loyale Kunden sind Kunden, die immer wieder kaufen und meist auch zu aktiven, positiven Empfehlern werden.
Loyalität bedeutet:
DE, München
Management Consultant
Anne Schüller Marketing Consulting
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Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens Das Social Web hat die Art...
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Social-Media-Marketing: Risiko und Chance zugleich
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das größte Empfehlungsnetzwerk, das es je gab, heißt Social Web. Und ob es den...
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Newsletter: 2009
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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
München, 14. 12. 2010. Anne M. Schüller zählt laut Conga Award zu den zehn besten Speakern...
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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Nicht Unternehmen, sondern engagierte Konsumenten erzeugen heute die relevantesten Markenbotschaften. Und...
Beitrag: 2013
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Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren
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Der Key Account Manager Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute zum Key Account Manager...
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Touchpoint Management: Ob Kunden kaufen, entscheidet sich an den Touchpoints eines Unternehmens
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Das Social Web und der rasante Siegeslauf der internetfähigen Smartphones haben die Art und Weise,...
Pressemitteilung: 2012
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Kundenloyalität: Wie sie sich rechnet und warum sie sich lohnt
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Im Grunde dürfte daran gar kein Zweifel bestehen: Stabile und dauerhafte Kundenbeziehungen sind die...
Beitrag: 2011
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Kundenbefragungen? Versuchen Sie es doch mal mit der „Critical Incident Technique“ (CIT)
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Klassische Kundenbefragungen bleiben meist an der Oberfläche – und sie sind gefährlich....
Beitrag: 2012
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Vertriebsseminar: Kunden zu Loyalität führen, Seminar
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Vortrag - Key Note - Referat: Königsdisziplin Kundenorientierung, Workshop
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Königsdisziplin Kundenorientierung Vortrag - Key Note - Referat Inhalt Jedes Unternehmen hat...
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Jahresgespräche 2012 für die Markenartikel- und Konsumgüterindustrie, Seminar
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Jahresgespräche 2012 für die Markenartikel- und Konsumgüterindustrie Sie bereiten die...
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Bestandskunden-Management, Seminar
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„Bestandskunden-Management“ Termin: auf Anfrage Beginn: 8:56 bis 17:00 Uhr...
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Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon, Workshop
Kundenorientiertes Mitarbeiterverhalten im persönlichen Gespräch und am Telefon Termin: auf...
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