Buch, Deutsch, 144 Seiten, Verlag Franz Vahlen GmbH
Autor: Hartmut Sieck
Erscheinungsdatum: 28.01.2016
ISBN: 3800650231
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Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute zum Key Account Manager „befördert“. Leider sagt ihnen niemand, was sie in ihrer neuen Position anders machen sollen als bisher.
Dieses kompakte Buch liefert Key Account Managern Praxistipps für ihren Berufsalltag. Es beantwortet die wichtigsten Fragestellungen und stellt den Werkzeugkasten für ein erfolgreiches Key Account Management vor:
Das Motto des Autors Hartmut Sieck lautet: "Top-Kunden begeistern". Er hat sich in den letzten zehn Jahren einen Namen als Experte für die Themen Key Account Management und Vertrieb im Business-to-Business-Umfeld gemacht und ist Gründungsmitglied sowie Vorstand der European Foundation for Key Account Management. Darüber hinaus ist er erfolgreicher Autor zu Key Account-Themen.
Publikationen: 2
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