SUCHE
Inhalte zum Thema Strategische Allianzen
DE, Leipzig
Zukunftstrainer / Geschäftsführender Gesellschafter
2b AHEAD ThinkTank GmbH
Publikationen: 7
Veranstaltungen: 6
Aufrufe seit 03/2007: 7796
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 05/2004: 3003
Aufrufe letzte 30 Tage: 53
Publikationen: 1
Aufrufe seit 04/2003: 1500
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
DE, Frankfurt am Main
Geschäftsführender Gesellschafter
Clairfield International sarl Clairfield Deutschland SynCap Management GmbH
Aufrufe seit 09/2012: 210
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Experten: 1
Aufrufe seit 04/2003: 814
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aufrufe seit 10/2009: 486
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Aktuelle Instrumente der Marketingpraxis
Relationship Marketing, Social-Media im Kundenservice, Cross-Selling, Ingredient Branding, Corporate Identity
Autor: Carsten Rennhak
Viele Märkte sind gegenwärtig von einer enormen Dynamik in den Erwartungs- und...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 29,90
Die wichtigsten Strategietools für Manager
Autor: Michael Hirt
Das Handbuch ist ein praktisches Arbeitsinstrument für alle Führungskräfte, die sich mit...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 49,80
Standortattraktivität und Direktinvestitionen am Logistikstandort Deutschland
[Abschlußbericht zum Forschungsprojekt; Innovative Logistik-Dienstleistungen]
Autor: Dipl.-Volksw. Eckhard Schulz
Internationaler Standortvergleich Studie zum Vergleich von Investitionsstandorten in Europa ...
Buch: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Strategische Allianzen in Forschung und Entwicklung
Autoren: Dr. Christoph Neemann, Christoph Wiard Neemann
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 13,99
Fibres & Paper 2030 - Shaping a sustainable future
Future map for the value chain of fibres and paper industry
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Strobel
Broschüre mit veröffentlichten Ergebnissen eines Zukunftsprojekte für die Papierindustrie auf...
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Prof. Dr. Jörg Sydow
Kooperative Arrangements von Unternehmungen, aber auch von anderen Organisationen, sind zu einer...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 69,90
Erfolg nicht dem Zufall überlassen
«WIR BRAUCHEN EINE STRATEGIE.» «UNSERE STRATEGIE IST SCHLECHT.» «UNSERE...
Fallstudie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
Achieving Competitive Advantage Trough Long-Term Growth and Profits
Autor: Dr. Michael Träm
This work - based on a study of 1100 companies worldwide - aims to show executives and managers how to...
Buch: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Fallstudie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Competitive Intelligence, Workshop
Referent: Dr. Stefan Radegast
In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie Competitive...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3