Marktpsychologie

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Katharina M. van Bochove, geb. Holaschke

DE, Mannheim

Projektleiterin internationale Marktforschung

Spiegel Institut Mannheim GmbH & Co. KG Institut für Marktforschung, Marktpsychologie und Anthropotechnik

Publikationen: 1

Aufrufe seit 05/2008: 1026
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Ines Imdahl

DE, Köln

Managing Partner, Geschäftsführerin

rheingold salon GmbH & Co KG

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 07/2007: 2437
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dr. Thomas Marchlewski

DE, Köln

Universität zu Köln Institut für Wirtschafts- und Sozialpsychologie

Publikationen: 2

Aufrufe seit 09/2006: 1160
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Prof. Dr. Martin Lohmann

DE, Lüneburg

Leuphana Universität Lüneburg Fakultät II - Wirtschafts-, Verhaltens- und Rechtswissenschaften Tourismus

Publikationen: 1

Aufrufe seit 03/2003: 1082
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marktversagen und Wirtschaftspolitik

Marktversagen und Wirtschaftspolitik

Mikroökonomische Grundlagen staatlichen Handelns

Autor: Prof. Dr. Michael Fritsch

Wirtschaftspolitische Eingriffe werden häufig damit begründet, dass der Markt...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

€ 39,80

Premium
High-Speed-Marketing

High-Speed-Marketing

In nur 7 Tagen zu einem durchschlagenden Marktkonzept

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

€ 24,80

Premium
Vertrauen - Das kostbarste, was Kunden Ihnen geben können.

Vertrauen - Das kostbarste, was Kunden Ihnen geben können.

Kunden benehmen sich merkwürdig: Sie sind bereit, für Marken mehr Geld auszugeben, selbst...

Vortrag: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Konsumenten im Jahr 2020

Die Konsumenten im Jahr 2020

Wie entscheiden sie, was ist für sie wichtig, welche Wünsche haben sie?

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Ralph Ohnemus

'Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen'. Diese Worte werden meist...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Pharma-Kampagnen Awareness ist zu wenig!

Pharma-Kampagnen Awareness ist zu wenig!

Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach Anzeigenbetrachtung wirklich hängen bleibt, wird in Analysen oft nicht berücksichtigt. K&A Brand Research führte eine Vorher-Nachher- Befragung unter Ärzten zur Substanzgr

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Winfried Krenz

Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Den Corporate Senses gehört die Zukunft

Den Corporate Senses gehört die Zukunft

Autor: Dipl.-Kfm. Karsten Klepper

"Den Corporate Senses gehört die Zukunft" Interview mit Karsten Klepper,...

Interview: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Das Preispsychologische Profil

Das Preispsychologische Profil

Autor: Dr. Florian Bauer

Preisinteresse, Preiswissen und Preisbewertung sind für die Kaufentscheidung häufig viel wichtiger...

Newsletter: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Ich sehe das, was du nicht siehst

Ich sehe das, was du nicht siehst

Emotionalität derBildwelten von Werbung besser nutzen

Autor: Dr. Uwe Lebok

Werbewirkung setzt voraus, dass ein Konsument die Kommunikationsinhalte (emotional) an sich heran...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Weihnachtsschaufenster unter der Neuromarketing-Lupe

Weihnachtsschaufenster unter der Neuromarketing-Lupe

Am 20.11. fiel der offizielle Startschuss für die Dekoration der Weihnachtsschaufenster. Der Handel...

Beitrag: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht

Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht, Workshop

Referent: Ralph Strobel

Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht Kurzbeschreibung  ...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 690,--

1. Erdinger Handelsforum 2012

1. Erdinger Handelsforum 2012, Kongress / Tagung

  Erstes Handelsforum „Customer Experience in  einer digitalen Welt“ in...

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

Neuromarketing Kongress 2019

Neuromarketing Kongress 2019, Kongress / Tagung

Seit mehr als einem Jahrzehnt topaktuelles Neuromarketing-Wissen von führenden Wissenschaftlern und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 840,--

NaturEnergie Forum

NaturEnergie Forum, Kongress / Tagung

Referent: Michael Christoph Schmid

Fachvortrag mit dem Titel "Luxus und seine vielen Gesichter" im Rahmen der jährlich...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Psychologischer Testleiter

Psychologischer Testleiter, Ausbildung / Lehrgang

In der Ausbildung zum psychologischen Testleiter erwerben Sie die Qualifikation zur selbständigen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 480,--