Marktpsychologie

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Prof. Dr. Martin Lohmann

DE, Lüneburg

Leuphana Universität Lüneburg Fakultät II - Wirtschafts-, Verhaltens- und Rechtswissenschaften Tourismus

Publikationen: 1

Aufrufe seit 03/2003: 1080
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Ines Imdahl

DE, Köln

Managing Partner, Geschäftsführerin

rheingold salon GmbH & Co KG

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 07/2007: 2434
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Dr. Thomas Marchlewski

DE, Köln

Universität zu Köln Institut für Wirtschafts- und Sozialpsychologie

Publikationen: 2

Aufrufe seit 09/2006: 1158
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Katharina M. van Bochove, geb. Holaschke

DE, Mannheim

Projektleiterin internationale Marktforschung

Spiegel Institut Mannheim GmbH & Co. KG Institut für Marktforschung, Marktpsychologie und Anthropotechnik

Publikationen: 1

Aufrufe seit 05/2008: 1020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

High-Speed-Marketing

High-Speed-Marketing

In nur 7 Tagen zu einem durchschlagenden Marktkonzept

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

€ 24,80

Premium
Marktversagen und Wirtschaftspolitik

Marktversagen und Wirtschaftspolitik

Mikroökonomische Grundlagen staatlichen Handelns

Autor: Prof. Dr. Michael Fritsch

Wirtschaftspolitische Eingriffe werden häufig damit begründet, dass der Markt...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,80

Premium
Nur behandelt ist nicht gut genug!

Nur behandelt ist nicht gut genug!

Der Patient und seine Gefühle im Gesundheitssystem heute

Autor: Dr. Uwe Lebok

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Breaking the Rules

Breaking the Rules

Wer die Regel bricht, gewinnt

Erstveröffentlichung Der Vortrag wurde erstmals 2006 auf dem Swiss Economic Forum in Thun (Schweiz)...

Vortrag: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Branding im frühesten Kindesalter

Branding im frühesten Kindesalter

Osterhasen-Artikel

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Ralph Ohnemus

Schon bevor Kinder lesen können, entwickeln sich Marken in ihrer Vorstellung. Klassifizieren und...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Wenn Du siegen willst, lass andere gewinnen - Neuromarketing aus der Praxis für die Praxis

Wenn Du siegen willst, lass andere gewinnen - Neuromarketing aus der Praxis für die Praxis

DIe 3 Werkzeuge des Handel(n)s: Der Sinneswandel zum Sinneshandel

Autor: Dipl.-Ing. (FH) Frank Rehme

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,70

Marktsegmentierung für Industriegütermärkte

Marktsegmentierung für Industriegütermärkte

Autor: Dr. oec. Paul Ammann, Executive MBA HSG

Unternehmen und staatliche Körperschaften sind die typischen Kundengruppen in...

Beitrag: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 59,--

Emotionale Markenführung

Emotionale Markenführung

Wenn Gefühle in die Irre führen - Die Wahrheit über emotionale Markenkommunikation und die Messung umsatzrelevanter Treue

Autor: Dr. Nicole Krautkrämer-Merkt

"Die emotionale Bindung entscheidet maßgeblich, ob ein Kunde einer Marke treu bleibt." Wie einfach...

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Applied behavioral economics

Applied behavioral economics

the easy way to increase profits

Autor: Dr. Florian Bauer

Menschen entscheiden lange nicht so rational, wie Unternehmen oftmals annehmen. Vielmehr handeln sie...

Newsletter: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1. Erdinger Handelsforum 2012

1. Erdinger Handelsforum 2012, Kongress / Tagung

  Erstes Handelsforum „Customer Experience in  einer digitalen Welt“ in...

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Psychologischer Testleiter

Psychologischer Testleiter, Ausbildung / Lehrgang

In der Ausbildung zum psychologischen Testleiter erwerben Sie die Qualifikation zur selbständigen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 480,--

NaturEnergie Forum

NaturEnergie Forum, Kongress / Tagung

Referent: Michael Christoph Schmid

Fachvortrag mit dem Titel "Luxus und seine vielen Gesichter" im Rahmen der jährlich...

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Neuromarketing Kongress 2019

Neuromarketing Kongress 2019, Kongress / Tagung

Seit mehr als einem Jahrzehnt topaktuelles Neuromarketing-Wissen von führenden Wissenschaftlern und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 840,--

Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht

Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht, Workshop

Referent: Ralph Strobel

Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht Kurzbeschreibung  ...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 690,--