Marktpsychologie

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz+  Nach Land / Stadt –  Inhalte

Ines Imdahl

DE, Köln

Managing Partner, Geschäftsführerin

rheingold salon GmbH & Co KG

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 07/2007: 2429
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Katharina M. van Bochove, geb. Holaschke

DE, Mannheim

Projektleiterin internationale Marktforschung

Spiegel Institut Mannheim GmbH & Co. KG Institut für Marktforschung, Marktpsychologie und Anthropotechnik

Publikationen: 1

Aufrufe seit 05/2008: 1020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Prof. Dr. Martin Lohmann

DE, Lüneburg

Leuphana Universität Lüneburg Fakultät II - Wirtschafts-, Verhaltens- und Rechtswissenschaften Tourismus

Publikationen: 1

Aufrufe seit 03/2003: 1080
Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Dr. Thomas Marchlewski

DE, Köln

Universität zu Köln Institut für Wirtschafts- und Sozialpsychologie

Publikationen: 2

Aufrufe seit 09/2006: 1158
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

High-Speed-Marketing

High-Speed-Marketing

In nur 7 Tagen zu einem durchschlagenden Marktkonzept

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

€ 24,80

Premium
Marktversagen und Wirtschaftspolitik

Marktversagen und Wirtschaftspolitik

Mikroökonomische Grundlagen staatlichen Handelns

Autor: Prof. Dr. Michael Fritsch

Wirtschaftspolitische Eingriffe werden häufig damit begründet, dass der Markt...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,80

Premium
Pharma-Kampagnen Awareness ist zu wenig!

Pharma-Kampagnen Awareness ist zu wenig!

Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach Anzeigenbetrachtung wirklich hängen bleibt, wird in Analysen oft nicht berücksichtigt. K&A Brand Research führte eine Vorher-Nachher- Befragung unter Ärzten zur Substanzgr

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Winfried Krenz

Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

„Distel Spezial“

„Distel Spezial“

mehr als nur ein Sommermärchen

Autor: Dr. Uwe Lebok

ERFOLGREICH TROTZ BIER | Ländlich, kreativ, kultig – die erfolgreiche Einführung des...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kundenzentrierte Preisstrategie

Kundenzentrierte Preisstrategie

Autor: Dr. Florian Bauer

Kundenzentrierte Preisstrategie Klassische Preisforschungsmethoden basieren auf der Annahme, dass Menschen...

Newsletter: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Markteinführung in Japan

Markteinführung in Japan

Autor: Dr. Florian Bauer

Zwei Jahre nach der Markteinführung in Japan hat sich ein Medikament noch immer nicht im Markt...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Sind Discounter schuld am Billig-Phänomen?

Sind Discounter schuld am Billig-Phänomen?

Autor: Dr. oec. Alexander Kotouc

Rudolph, Thomas ; Kotouc, Alexander J. ; Schweizer, Markus: Sind Discounter schuld am Billig-Phänomen?....

Beitrag: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Der Zusammenhang zwischen Selbstkongruenzen und Einstellung zu Marken

Der Zusammenhang zwischen Selbstkongruenzen und Einstellung zu Marken

Überprüfung eines kombinierten Modells anhand einer Bekleidungsmarke

Autoren: Dipl.-Psych. Katharina M. van Bochove, geb. Holaschke, Katharina M. Holaschke

Wie tickt ein Konsument? - Eine interessante Frage, deren Antwort nicht einfach ist. Zwei...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 49,--

Marktsegmentierung in der Praxis

Marktsegmentierung in der Praxis

Der Kunde im Fokus

Autoren: Jens Böcker, Katja Butt, Werner Ziemen

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 21,80

NaturEnergie Forum

NaturEnergie Forum, Kongress / Tagung

Referent: Michael Christoph Schmid

Fachvortrag mit dem Titel "Luxus und seine vielen Gesichter" im Rahmen der jährlich...

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Neuromarketing Kongress 2019

Neuromarketing Kongress 2019, Kongress / Tagung

Seit mehr als einem Jahrzehnt topaktuelles Neuromarketing-Wissen von führenden Wissenschaftlern und...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 840,--

Psychologischer Testleiter

Psychologischer Testleiter, Ausbildung / Lehrgang

In der Ausbildung zum psychologischen Testleiter erwerben Sie die Qualifikation zur selbständigen...

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 480,--

Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht

Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht, Workshop

Referent: Ralph Strobel

Marketingstrategie - Individuelle herausforderungen transparent gemacht Kurzbeschreibung  ...

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 690,--

1. Erdinger Handelsforum 2012

1. Erdinger Handelsforum 2012, Kongress / Tagung

  Erstes Handelsforum „Customer Experience in  einer digitalen Welt“ in...

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Aufrufe letzte 30 Tage: 3