Beitrag, Deutsch, 8 Seiten, X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber / Co-Autor: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Erscheinungsdatum: 01.03.2019
Quelle: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Aufrufe gesamt: 63, letzte 30 Tage: 4
Verlag
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Telefon: +49-40-35 627 467
Telefax: +49-40-35 627 468
Preis: Kostenlos
Neue Technologien können „echte Mehrwerte“ im Service liefern, haben aber zur Voraussetzung das Zugang, Funktion und Anwendung für Kunden transparent und nachvollziehbar sind sowie das Ergebnis der Nutzung positiv ausfällt.
DE, Hamburg
Direktor
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Publikationen: 114
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 03/2005: 2723
Aufrufe letzte 30 Tage: 7