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Autor: Nadin Ebel
ITIL®-Expertin Nadin Ebel erklärt auf nur 120 Seiten das Wichtigste zur IT Infrastructure...
Buch: 2013
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€ 14,95
IT Service Management in der Praxis mit ITIL®
3. Auflage
Autor: Martin Beims
Verschaffen Sie sich einen Überblick über ITIL® und über ergänzende Standards...
Buch: 2012
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Service mit Künstlicher Intelligenz
Autor: Dirk Zimmermann
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz kann in Zukunft den Service in vielerlei Hinsicht...
Beitrag: 2020
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Autor: Dirk Zimmermann
Neue Technologien können „echte Mehrwerte“ im Service liefern, haben aber zur Voraussetzung...
Beitrag: 2019
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Entwicklung der Automatisierung im Service
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Durch neue Technologien können Unternehmen Aufgaben, Handlungen und Prozesse im Service automatisieren...
Studie: 2024
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Datev und weitere ERP System Installationen, Pflege und Hosting
Hosting (MSP) aller namhafter ERP Systeme
Autoren: Dipl.-Kfm. Jan Lepschy, Sascha Gröne, Karsten Röttger
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Autor: Dirk Zimmermann
Das Image eines Serviceanbieters wird stark von seiner Perfomance bestimmt! Deshalb ist es entscheidend,...
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Beacons: Navigation als Service
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Beitrag: 2015
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Digitale Services, Vortrag / Lesung
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Die Digitalisierung hat zu starken Veränderungen im Kundenverhalten geführt: Kunden sind...
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Schöne, neue Servicewelt, Vortrag / Lesung
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Die Zukunft im Service, Vortrag / Lesung
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Service erfolgreich vermarkten, Seminar
Nächster Termin: 13.06.2024, Hamburg Alle Termine
Referent: Dirk Zimmermann
Hintergrund: Services werden zu einem wichtigen Markt- und Marketinginstrument. Allerdings sind...
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Hamburg - 2 Tage
€ 1.500,--
Service professionell innovieren, Seminar
Referent: Dirk Zimmermann
In der Entwicklungen neuer Services schlummern erhebliche Potentiale für den Markterfolg eines...
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Führung und Entwicklung von Services und der Servicequalität, Workshop
Titel Führung und Entwicklung von Services und der Servicequalität...
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Service gezielt kommunizieren, Seminar
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Referent: Dirk Zimmermann
Hintergrund: Serviceanbieter müssen sich heute nicht nur aufmerksamkeitswirksam am Markt zeigen,...
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