Buch, Deutsch, 338 Seiten, Publicis Publishing
Autor: Prof. Dr. Christiian Zich
Erscheinungsdatum: 2012
ISBN: 3895783773
Aufrufe gesamt: 2297, letzte 30 Tage: 3
Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und Agenturen. Es bietet eine pragmatische Vorgehensweise für die Erstellung von "Advertisements that sell":
Diese Modelle orientieren sich an den drei Grundbausteinen der Exzellenz für effiziente und erfolgreiche Marketingkommunikation:
Und da es noch schwieriger ist, Ideen umzusetzen, als sie zu generieren, bietet das Buch praxisorientierte Prozesse und Leitlinien, mit denen der Leser die Erkenntnisse aus den anderen Bereichen umsetzen und dabei auch noch die Marketingeffizienz "monitoren" kann.
Untermauert wird dies alles durch gute und schlechte Beispiele; Checklisten und Templates erleichtern die praktische Umsetzung.
Über den Autor:
Dr. Christian Zich ist Professor für internationales Marketing und internationalen Vertrieb an der Fachhochschule Deggendorf und Geschäftsführer der Marketing- und Vertriebsberatung ppmt.
Fachthemen
Publikationen: 2
Aufrufe seit 09/2011: 35
Aufrufe letzte 30 Tage: 1