SUCHE
Inhalte zum Thema Werbeerfolgskontrolle
Publikationen: 1
Aufrufe seit 06/2008: 505
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 1
Aufrufe seit 12/2004: 576
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 06/2008: 458
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Eine empirische Analyse der TV- und Print-Werbung während der Fußball-Weltmeisterschaft 2010
Autor: Prof. Dr. André Bühler
Aktuelle Studie: König Fußball in der Werbung – Das runde Leder spielt auch in Spots und...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing
Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement
Autor: Prof. Dr. Christiian Zich
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,90
Online Targeting und Controlling
Grundlagen, Anwendungsfelder, Praxisbeispiele
Autoren: Prof. Dr. Goetz Greve, Christoph Bauer, Gregor Hopf
Die Möglichkeit, Massenwerbung mit sehr geringen Streuverlusten über das Internet anzubieten,...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,95
Können diese Augen lügen? Eye-Tracking in der Marketingkommunikation
Autor: Prof. Dr. Volker Walter
Mittels Eye-Tracking werden Blickbewegungen von Konsumenten oder Online-Nutzern registriert um Werbemittel...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketing Grundlagen für Anfänger
Crashkurs Marketing-Grundlagen
Mit dem Crashkurs Marketing-Grundlagen geht Dashöfer 2011 neue Wege. Das Seminar soll auch...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Werbekonzeption und der Werbeplan
Autor: Klaus Steinseifer
Weitere Infomationen finde Sie unter www.stenseifer.com und unter www.blog-handwerk.de.
Aufsatz: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Kampagnenmanagement im FABIS CRM
Verteileraufbau, ZIelgruppen ansprechen und Erfolgskontrolle
Autor: Nicola Strätz
Erfolg im Kampagnenmanagement versprechen Daten aller Vertriebskanälen in einem zentralen CRM System....
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Uwe Lebok
Zurück ins Leben Marken-Turnarounds werden notwendig, wenn in der Markenführung Fehler...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Abwechslungsbedürfnisses und Werbewirkung
Theoretische Überlegungen und experimentelle Prüfung
Autoren: Prof. Dr. rer. pol. Christian Dechêne, Christian Frédéric Dechêne
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Grundlagen des Marketings: Seminar in Hannover
Mitarbeiter im Bereich Marketing und Vertrieb, die die Grundlagen beherrschen, können...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
mIe Kongress / Marketing Efficiency Kongress, Kongress / Tagung
Der Paradigmenwechsel im Marketing. mIe marketign efficiency ist das Netzwerk für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Aufrufe letzte 30 Tage: 1