SUCHE
Inhalte zum Thema Werbeerfolgskontrolle
Publikationen: 1
Aufrufe seit 06/2008: 505
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 1
Aufrufe seit 12/2004: 576
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Experten: 1
Aufrufe seit 06/2008: 458
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Eine empirische Analyse der TV- und Print-Werbung während der Fußball-Weltmeisterschaft 2010
Autor: Prof. Dr. André Bühler
Aktuelle Studie: König Fußball in der Werbung – Das runde Leder spielt auch in Spots und...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Mobile Mikro-Märkte in der Verlagsstrategie
Neue Chancen für die Erschliessung neuer Erlösquellen
Autor: Dietmar Mueller
Die Umfänge bezahlter Anzeigen in lokalen und regionalen Abonnementzeitungen haben im Gesamtjahr 2008...
Beitrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Grundlagen des Marketings: Seminar in Hannover
Mitarbeiter im Bereich Marketing und Vertrieb, die die Grundlagen beherrschen, können...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marketing Grundlagen für Anfänger
Crashkurs Marketing-Grundlagen
Mit dem Crashkurs Marketing-Grundlagen geht Dashöfer 2011 neue Wege. Das Seminar soll auch...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing
Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement
Autor: Prof. Dr. Christiian Zich
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Messung und Steuerrung mit der DEA - Konzept und Einsatz in der Praxis
Das Marketing und insbesondere der Bereich der Werbung wurden lange Zeit als eine von Intuition getriebene...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,--
Was Gründer bei der effizienten Steuerung ihres Kommunikationsauftritts beachten müssen
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Was Gründer bei der effizienten Steuerung ihres Kommunikationsauftritts beachten müssen by...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Online Targeting und Controlling
Grundlagen, Anwendungsfelder, Praxisbeispiele
Autoren: Prof. Dr. Goetz Greve, Christoph Bauer, Gregor Hopf
Die Möglichkeit, Massenwerbung mit sehr geringen Streuverlusten über das Internet anzubieten,...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,95
Zielgruppengerechte Katalog-Gestaltung
Praxiswissen für Spezialversender
Autor: Annekatrin Mohr, M.A.
„Was kann ich tun, damit mein Katalog besser verkauft?“ Diese Frage hat für Sie als...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Werbekonzeption und der Werbeplan
Autor: Klaus Steinseifer
Weitere Infomationen finde Sie unter www.stenseifer.com und unter www.blog-handwerk.de.
Aufsatz: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
mIe Kongress / Marketing Efficiency Kongress, Kongress / Tagung
Der Paradigmenwechsel im Marketing. mIe marketign efficiency ist das Netzwerk für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6