Corporate Brand Management

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF –  ähnliche Themen

Publikationen für Corporate Brand Management

31 - 40 von 73 Treffer
Moderne Markenführung und unternehmerische Herausforderungen in Zeiten von Social Media

Moderne Markenführung und unternehmerische Herausforderungen in Zeiten von Social Media

Interview von Klaas Kramer mit Ralph Strobel

Autor: Ralph Strobel

Korntal-Münchingen, Oktober 2010: Vor welchen Herausforderungen stehen Markenverantwortliche in Zeiten...

Interview: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Marken bei Fusionen mehr beachten

Marken bei Fusionen mehr beachten

Markenexperte Stephan Feige über die Bedeutung der Markenpflege bei Fusionen.

Autor: Dr. Stephan Feige

Die krisenbedingte zunahme von Akquisitionen und Fusionen beschleunigt den Markenschwund. Die Markenfrage...

Interview: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Auf dem Weg zur starken Marke

Auf dem Weg zur starken Marke

Anleitung zur Überwindung von Implementierungslücken

Autor: Klaas Kramer

Seit Jahrzehnten schreiben Professoren und Berater, wie es idealerweise sein sollte. Worin besteht der...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers

Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers

Die ungeschriebenen Gesetze auf dem Weg zum CEO

Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

Was macht einen Marketingmanager wirklich erfolgreich? Wieso haben CMOs durchschnittlich eine weniger als...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 39,95

Premium
Swissness Worldwide 2010

Swissness Worldwide 2010

Internationale Studie zur Wahrnehmung der Marke Schweiz

Autor: Dr. Stephan Feige

1024x768 Normal 0 21 false false false...

Studie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Was Marketeers können müssen

Was Marketeers können müssen

Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

Was macht einen Marketingmanager wirklich erfolgreich? Wieso haben CMOs durchschnittlich eine weniger als...

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

Wie Marken schwere Zeiten überstehen

Wie Marken schwere Zeiten überstehen

Dem Wunder vom Hudson nacheifern

Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.

War es ein Wunder, was dem "Helden vom Hudson", dem Airbus Piloten im Januar 2009 gelungen ist?...

Kommentar: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Best Practice der Markenführung

Best Practice der Markenführung

Zielsetzung - Strategie - Umsetzung

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Erfolgreiche Manager berichten über Zielsetzung, Strategie und Umsetzung ihrer Markenerfolge Die...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 87,99

Premium
Handelsblatt, Kolumne

Handelsblatt, Kolumne "Mensch, Marke!" vom 25.04.08: Aldi Nord-Sparfuchs Theo Albrecht

Autor: Jon Christoph Berndt®

Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Handelsblatt, Kolumne

Handelsblatt, Kolumne "Mensch, Marke!" vom 22.02.08: Kaffeefrau Vanessa Kullmann

Autor: Jon Christoph Berndt®

Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist...

Beitrag: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

31 - 40 von 73 Treffer