SUCHE
Moderne Markenführung und unternehmerische Herausforderungen in Zeiten von Social Media
Interview von Klaas Kramer mit Ralph Strobel
Autor: Ralph Strobel
Korntal-Münchingen, Oktober 2010: Vor welchen Herausforderungen stehen Markenverantwortliche in Zeiten...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Marken bei Fusionen mehr beachten
Markenexperte Stephan Feige über die Bedeutung der Markenpflege bei Fusionen.
Autor: Dr. Stephan Feige
Die krisenbedingte zunahme von Akquisitionen und Fusionen beschleunigt den Markenschwund. Die Markenfrage...
Interview: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Anleitung zur Überwindung von Implementierungslücken
Autor: Klaas Kramer
Seit Jahrzehnten schreiben Professoren und Berater, wie es idealerweise sein sollte. Worin besteht der...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers
Die ungeschriebenen Gesetze auf dem Weg zum CEO
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Was macht einen Marketingmanager wirklich erfolgreich? Wieso haben CMOs durchschnittlich eine weniger als...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 39,95
Internationale Studie zur Wahrnehmung der Marke Schweiz
Autor: Dr. Stephan Feige
1024x768 Normal 0 21 false false false...
Studie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Was macht einen Marketingmanager wirklich erfolgreich? Wieso haben CMOs durchschnittlich eine weniger als...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
Wie Marken schwere Zeiten überstehen
Dem Wunder vom Hudson nacheifern
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
War es ein Wunder, was dem "Helden vom Hudson", dem Airbus Piloten im Januar 2009 gelungen ist?...
Kommentar: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Best Practice der Markenführung
Zielsetzung - Strategie - Umsetzung
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Erfolgreiche Manager berichten über Zielsetzung, Strategie und Umsetzung ihrer Markenerfolge Die...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 87,99
Handelsblatt, Kolumne "Mensch, Marke!" vom 25.04.08: Aldi Nord-Sparfuchs Theo Albrecht
Autor: Jon Christoph Berndt®
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Handelsblatt, Kolumne "Mensch, Marke!" vom 22.02.08: Kaffeefrau Vanessa Kullmann
Autor: Jon Christoph Berndt®
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1