SUCHE
Auf dem Prüfstand: Wie gut haben Unternehmen ihren Markenmanagementprozess im Griff?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen
Autor: Christoph Spengler
Community Marketing - Wie Unternehmen in sozialen Netzwerken Werte schaffen Helge Kaul und Cary Steinmann...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,95
Corporate Brand Management international tätiger Unternehmen
Verhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berücksichtigung landeskultureller Aspekte
Autor: Judith Giersch
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,90
Corporate Identity und Corporate Branding
Modell eines integrierten Managementkonzeptes und Skizzen zu zentralen Gestaltungsansätzen
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,--
Identifying the Drivers of Corporate Reputations
In Search for a Convincing Approach
Autor: Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Markenmanagementprozess - Alle müssen an einem Strang ziehen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
VKE-Treffen 2008: Markenführung 2010 - Mit starken Marken Mehrwert generieren
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1