SUCHE
Marketing-Budgets effizient einsetzen
Autor: Dr. Florian Bauer
Wie viel bringt TV-Werbung? Sind Social-Media-Aktivitäten für mein Unternehmen wirkungsvoller...
Newsletter: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Mit Intelligenz- "Upgrade" zum Erfolg: Bessere Entscheidungsfindung durch "Lateral Thinking"
Autor: Dipl.-Volksw. Jörg F. Zinke
Die Dynamik mit den sich täglich verändernden Bedingungen zwingt Entscheidungsträger wie...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 14,99
Image und Mehrwert im internationalen Marketing, Empirische Ergebnisse
Autoren: Dr. Peter Fischer, Peter John Mahrenholz, Prof. Dr. Sven Reinecke, ...
Die «Marke Deutschland» geniesst guten Ruf und fördert Export Das Image deutscher...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 190,--
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die neue Währung der Markenführung
Autor: Dr. Florian Bauer
Angeblich wusste schon Henry Ford, dass er 50 Prozent seines Marketingbudgets zum Fenster hinauswarf; er...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Markenorientierte Mitarbeiter-Kunden-Interaktion für den erfolgreichen Aufbau und Pflege der Marke....
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 79,99
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dr. Michael Scholl
In der aktuellen Ausgabe des Harvard Business Manager (Juni 2012) ist auf den Seiten 98 und 99 der...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Nahm-haft-igkeit. Über die Verbesserung der Haftbedingungen (bei Markennamen)
Autor: Dr. Volker Bugdahl
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
The Little Cook Book of Social Media Marketing
Exploring Digital Business Friendships
Die digitale Welt hat zahlreiche Auswirkungen auf die Art und Weise Menschen leben, und nicht mehr als die...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2