SUCHE
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,99
Wie Unternehmen davon profitieren, soziale Verantwortung zu übernehmen
Autor: Jürgen Schöntauf
Nur noch kurz die Welt retten … … lohnt sich tatsächlich! Jürgen Schöntauf...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 39,95
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept. Das große Potenzial...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 15
€ 59,99
Strategie und Technik der Markenführung
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Das Standardwerk der Markenführung - Ausgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
€ 49,80
Wie Sie mit Mitarbeitern die Marke stark machen
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Mitarbeiter und Marken sind zentrale Werttreiber in Unternehmen. Gerade Mitarbeiter prägen...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,80
Mit Intelligenz- "Upgrade" zum Erfolg: Bessere Entscheidungsfindung durch "Lateral Thinking"
Autor: Dipl.-Volksw. Jörg F. Zinke
Die Dynamik mit den sich täglich verändernden Bedingungen zwingt Entscheidungsträger wie...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 14,99
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Markenorientierte Mitarbeiter-Kunden-Interaktion für den erfolgreichen Aufbau und Pflege der Marke....
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 79,99
The Little Cook Book of Social Media Marketing
Exploring Digital Business Friendships
Die digitale Welt hat zahlreiche Auswirkungen auf die Art und Weise Menschen leben, und nicht mehr als die...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers
Die ungeschriebenen Gesetze auf dem Weg zum CEO
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Was macht einen Marketingmanager wirklich erfolgreich? Wieso haben CMOs durchschnittlich eine weniger als...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 39,95