SUCHE
Veränderungsprozesse mit der Marke erfolgreich gestalten
Autoren: Markus A. Miklis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Change ist aus der heutigen Unternehmenspraxis nicht mehr wegzudenken, nicht zuletzt, um die eigene...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
B2B Marke(-ting) in der Transformation
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Alexander Biesalski gibt als Vorstand des bvik in seinem neuen Beitrag “B2B-Marke(-ting) in der...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Markenprofil: Talbot Runhof – a million-dollar charisma!
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Die Kundin und deren Wohlbefinden stehen schon seit knapp 30 Jahren klar im Fokus der Mode von Talbot...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Wie „Change by brand“ nicht nur Ihre Marke positiv verändert!
Autor: Madelaine Mader
Change by brand! Wie hilft die Marke Unternehmen bei der Neuausrichtung? In Ihrem Beitrag auf dem BrandBlog...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Markenführung im digitalen Zeitalter
Was ändert sich? Was bleibt?
Autor: M.A. Max C. Winterhoff
Im neuen Whitepaper „Markenführung im digitalen Zeitalter.“ beleuchtet Markenexperte Max C....
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vernichtung der Luxusartikel von Burberry
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Als Markenexperte nimmt Alexander Biesalski bei n-tv Stellung zur aktuell heiß diskutierten...
Interview: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Employer Branding: Raus aus der ‚Hidden‘-Nische!
Autoren: MSc Katharina Peeters, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im Rahmen der Studie „Die Marken der deutschen Hidden Champions“ haben sich Alexander Biesalski...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Wie unterscheiden sich Behaviour- und Employer Branding? Welchen Nutzen bringen diese für Arbeitnehmer...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Innovationen markensynchron managen
Autor: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis
Innovation ist kein Selbstzweck. Es kommt nicht auf die Anzahl der angemeldeten Patente an. Vielmehr...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Konsistentes Markenerlebnis entlang der Customer Journey
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Im ersten Teil unserer Serie „B&C Brand Guide B2B“ zeigt Alexander Biesalski plakativ auf,...
Video: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3