Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, Harvard Businessmanager
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Herausgeber / Co-Autor: Dr. Michael Meier
Erscheinungsdatum: 2010
Seitenangabe: 6-9
Aufrufe gesamt: 1250, letzte 30 Tage: 15
Verlag
Telefon: +49-40-308005-0
Telefax: +49-40-308005-49
SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Dr. Christine Wichert, M.B.A.:
Harvard Businessmanager:
Was macht einen Marketingmanager wirklich erfolgreich? Wieso haben CMOs durchschnittlich eine weniger als halb so lange Verweildauer im Unternehmer wie CEOs? Was heißt überhaupt Erfolg und wie erzielt man ihn? Welche fachlichen und persönlichen Erfolgsfaktoren muss man auf dem Weg nach oben entwickeln und wie positioniert man sich idealtypisch im Unternehmen? Welche Funktionen und Projekte sollte man besetzen und welche eher meiden? Wie verankert man die Marketingfunktion als wichtigen Werttreiber im Unternehmen? Auf diese Fragen finden Marketingmanager im Artikel erste Antworten - im gerade erschienenen Buch "Die Erfolgsgeheimnisse des Marketingmanagers" noch viel mehr.
CH, Berneck
Geschäftsführende Gesellschafterin der Firma Logibrand GmbH
Logibrand - Beratung für Markenführung
Publikationen: 28
Veranstaltungen: 17
Aufrufe seit 03/2005: 74852
Aufrufe letzte 30 Tage: 119