Buch, Englisch, 72 Seiten, Lulu
Erscheinungsdatum: 2011
ISBN: 978-1-4477-0892-6
Auflage: 1
Quelle: Amazon
Aufrufe gesamt: 173, letzte 30 Tage: 2
Die digitale Welt hat zahlreiche Auswirkungen auf die Art und Weise Menschen leben, und nicht mehr als die Social-Media-Phänomen.
Soziale Interaktion und Verknüpfung mit Freunden, Kollegen und Fremden erweitert sich nun auf ein leistungsfähiges und notwendiges Business-Tool. Thom Poole, Autor und professioneller digitaler Marketer, hat dieses Buch geschrieben, um Unternehmern zu helfen, eine Social Networking Personna mit all ihren Stakeholdern zu verstehen und zu entwickeln.
Das Buch erforscht soziale Medien und vernetzt in einer leichten Weise, mit "Rezepten", die die Vernetzung und Interaktion mit Menschen mit Menschen auf den verschiedenen sozialen Medien.
"Der erfolgreichste Vermarkter wird ein Teil des Lebens ihrer Anhänger, sie kehren zurück, sie wünschen alles Gute zum Geburtstag.Sie behandeln Probleme, die ihre Kunden mit Produkten oder Service haben, sie wachsen ihre Geschäfte und Marken, indem sie sich in ihre eigenen Gemeinschaften einbeziehen." - Marsha Collier
(Übersetzung: Google)