Beitrag, Deutsch, 12 Seiten, Vocatus AG
Autor: Dr. Florian Bauer
Erscheinungsdatum: 2013
Quelle: Vocatus AG, Feedback 2/2013
Aufrufe gesamt: 250, letzte 30 Tage: 1
Verlag
Telefon: +49-8142-5069-0
Telefax: +49-8142-5069-299
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
Angeblich wusste schon Henry Ford, dass er 50 Prozent seines Marketingbudgets zum Fenster hinauswarf; er wusste nur nicht welche 50 Prozent. Bislang ging es den Marketingverantwortlichen über hundert Jahre später auch nicht viel besser. Bis jetzt.
Inhalt:
Markenerleben empirisch messen
Das Markenerleben kann empirisch gemessen werden und macht so alle Marketingmaßnahmen untereinander vergleichbar.
Wenn TV-Werbung nicht hält, was sie verspricht
Da es sich heute kaum ein Unternehmen mehr leisten kann, alle zur Verfügung stehenden Kontaktpunkte gleichermaßen zu bespielen, hilft die Zahlenbasis des Markenerleben-Steuerungssystems, das vorhandene Budget optimal einzusetzen.
Publikationen: 52
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 07/2007: 3311
Aufrufe letzte 30 Tage: 2