DE, Saarlouis
Eingetragene Experten: 1
Aufrufe gesamt: 11377, letzte 30 Tage: 7
Kaiser-Friedrich-Ring 8
66740 Saarlouis
Deutschland
Telefon: +49-6831-95956-10
Telefax: +49-6831-95956-99
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 28642
Aufrufe letzte 30 Tage: 51
Studie: Customer Touchpoint Management
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Customer Touchpoint Management ist ein zentraler Faktor für den Erfolg oder Misserfolg einer Marke....
Studie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Marke muss Geschichten erzählen
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Hersteller loben die Qualität und Innovationskraft ihrer Marke – Verbraucher suchen das...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kapitalisierung von Marken: Starke Marken aufbauen und transferieren
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Wie kann man das Potential einer Marke nutzen? Einerseits kann die Stärke einer Marke durch Dehnung...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Identitätsfrage wird neu gestellt
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Die Marke treibt die Elektromobilität – Prof. Esch begründet, warum deutsche...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Wertorientierte Marketingsteuerung sollte auf Managementebene veranktert sein und in enger Abstimmung mit...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marken-Studie: Die Trends der Verbraucher
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Wie die im Auftrag der Markant Handelsorganisation von ESCH. The Brand Consultants durchgeführte...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgsfaktoren für Employer Branding
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Employer Branding ist kein Modewort, sondern ein wichtiges strategisches und nachhaltiges Konzept. Die...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Auch Marketing sollte Werte schaffen
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Eine Studie zur Rolle des Marketings in deutschen Unternehmen zeigt, dass selten eine konsequente Planung...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Automobilmarken durch Portfolio-Werbung stärken
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Portfolio-Werbung in der Automobilbranche ermöglicht positive Imagespillover-Effekte auf andere...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mehrwert für die Marke durch Kommunikation schaffen
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Um bei den heutigen Marktbedingungen zu überleben, ist für den Aufbau einer starken Marke die...
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Praxisorientierte Markenführung 2016, Seminar
Referent: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Know-how in Sachen Marke und Kommunikation aus erster Hand – für Ihren persönlichen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Employer Branding 2016, Seminar
Referent: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Mitarbeiter und Marke gehen Hand in Hand. Starke Marken helfen, die richtigen Bewerber für ein...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
B2B Brand Excellence-Events, Veranstaltungsreihe
Referent: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Profitieren Sie von: Blick über den Tellerrand durch Austausch mit anderen B2B-Branchen...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Employer & Internal Branding, Seminar
Bei der Entwicklung von Seminaren verknüpfen wir wissenschaftliche Erkenntnisse mit Praxiserfahrungen....
Aufrufe letzte 30 Tage: 3