Beitrag, Deutsch, ESCH. The Brand Consultants GmbH
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Herausgeber / Co-Autor: Niels Neudecker, Elisabeth von Einem
Erscheinungsdatum: 2010
Quelle: Marketing Review St. Gallen, 03/2010
Aufrufe gesamt: 38, letzte 30 Tage: 1
Verlag
ESCH. The Brand Consultants GmbH
Telefon: +49-6831-95956-10
Telefax: +49-6831-95956-99
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch:
ESCH. The Brand Consultants GmbH:
Um bei den heutigen Marktbedingungen zu überleben, ist für den Aufbau einer starken Marke die Existenz eines Markenmehrwertes essenziell. Dabei sind vier wichtige Grundregeln zu befolgen.
Erfahren Sie mehr unter: http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2010/03/mehrwert_fuer_die_marke_durch_kommunikation_schaffen.pdf
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 28804
Aufrufe letzte 30 Tage: 162