Beitrag, Deutsch, ESCH. The Brand Consultants GmbH
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Herausgeber / Co-Autor: Christian Boris Brunner, Olga Spommer
Erscheinungsdatum: 2012
Quelle: WiSt, 02/2012
Aufrufe gesamt: 135, letzte 30 Tage: 1
Verlag
ESCH. The Brand Consultants GmbH
Telefon: +49-6831-95956-10
Telefax: +49-6831-95956-99
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch:
ESCH. The Brand Consultants GmbH:
Wie kann man das Potential einer Marke nutzen? Einerseits kann die Stärke einer Marke durch Dehnung auf neue Produkte übertragen werden. Andererseits können Allianzen mit anderen Marken eingegangen werden. Führt ein Unternehmen mehrere Marken auf unterschiedlichen Ebenen, so können diese gleichzeitig kapitalisiert und somit Vorteile für das gesamte Unternehmen realisiert werden. Die Wahl der Strategie ist von den Vor- und Nachteilen sowie den zentralen Erfolgsfaktoren des jeweiligen Vorgehens abhängig zu machen.
Erfahren Sie mehr unter: http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2012/02/wist_2012_kapitalisierung_von_marken.pdf
Fachthemen
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 28804
Aufrufe letzte 30 Tage: 162