Beitrag, Deutsch, ESCH. The Brand Consultants GmbH
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Erscheinungsdatum: 15.11.2011
Quelle: F.A.Z.
Aufrufe gesamt: 15, letzte 30 Tage: 1
Verlag
ESCH. The Brand Consultants GmbH
Telefon: +49-6831-95956-10
Telefax: +49-6831-95956-99
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch:
ESCH. The Brand Consultants GmbH:
Die Marke treibt die Elektromobilität – Prof. Esch begründet, warum deutsche Automobilmarken auch in der Elektromobilität eine wichtige Rolle spielen und vorne mitmischen können, selbst dann wenn das Thema Nachhaltigkeit kein zentraler Bestandteil der Markenidentität ist.
Erfahren Sie mehr unter: http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2014/04/faz_2011_esch_die_identitaetsfrage_wird_neu_gestellt.pdf
Fachthemen
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 28642
Aufrufe letzte 30 Tage: 51