SUCHE
2. Erfahrungsaustausch zum Beschwerdemanagement, Workshop
Auswertung und Controlling im Beschwerdemanagement Beschwerden innovativ auswerten: Mehr als...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
8D-Report-Schulung zum Reklamationsprozess, Seminar
Nächster Termin: 11.12.2024, Essen Alle Termine
In unserer 8D -Report-Schulung lernen Sie die wichtigsten Grundlagen und Inhalte für einen strukturierten...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Essen
€ 678,30
8D-Report-Schulung zum Reklamationsprozess, Seminar
20.11.2024, Stuttgart
In unserer 8D -Report-Schulung lernen Sie die wichtigsten Grundlagen und Inhalte für einen strukturierten...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Stuttgart
€ 678,30
8D-Report-Schulung zum Reklamationsprozess, Seminar
11.10.2024, Köln
In unserer 8D -Report-Schulung lernen Sie die wichtigsten Grundlagen und Inhalte für einen strukturierten...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Köln
€ 678,30
Beschwerde- und Reklamationsmanagement, Kongress / Tagung
Referent: Dr. Maxie Schmidt
Kosten-Nutzen-Analyse im Beschwerde-Management: Ein pragmatischer Weg zur Ermittlung des Return on Complaint...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Beschwerdemanagement, Seminar
Seminarziel: Das Seminar gibt eine Einführung in das Beschwerdemanagement als Baustein eines...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beschwerdemanagement - eine Chance, Seminar
Referent: Katja Fleck
Kundenbeschwerden können oft unangenehm sein. Aktives Beschwerdemanagement liefert wichtige Hinweise...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 290,--
Gesprächsführung mit schwierigen Kunden, Seminar
25.10.2024, Stuttgart
Referent: Dipl.-Soz. Monika Kettler
Gesprächsführung mit schwierigen Kunden Kundenorientierte Kommunikation ist in Ihrem Job eine...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Stuttgart - 1 Tag
€ 330,--
Inhouse: Die Botschaft sind Sie! Speziell für Sekretariat & Mitarbeiter im Kundenkontakt, Seminar
Referent: Nicola Schmidt
Die Botschaft sind Sie! Speziell für Sekretariat & Mitarbeiter im Kundenkontakt Erleben Sie...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kommunikation am Telefon, Seminar
Nächster Termin: 05.11.2024, Stuttgart Alle Termine
Referent: Dipl.-Soz. Monika Kettler
Telefontraining: Kommunikation am Telefon Das Thema Kommunikation am Telefon und...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Stuttgart
€ 330,--