Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Autor: Dirk Zimmermann
Herausgeber / Co-Autor: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Erscheinungsdatum: 28.03.2024
Auflage: Fachbeiträge
Quelle: X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Aufrufe gesamt: 56, letzte 30 Tage: 43
Verlag
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Telefon: +49-40-35 627 467
Telefax: +49-40-35 627 468
Preis: Kostenlos
Automatisierte Lösungen im Service werden durch neue Technologien immer öfter möglich. Was gilt es dabei für Unternehmen besonders zu beachten?
Fachthemen
Branchenthemen
Länderthemen
DE, Hamburg
Direktor
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Publikationen: 114
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 03/2005: 2723
Aufrufe letzte 30 Tage: 7