SUCHE
Für eine erfolgreiche Markteinführung neuer Produkte ist der Einsatz von effektiven Marketingstrategien unverzichtbar. Vor einer erfolgreichen Markteinführung steht jedoch eine erfolgreiche Produktentwicklung, da nur innovative Produktideen dem Wettbewerbsdruck standhalten und sich dauerhaft am Markt etablieren können. Ein Markteinführungsplan formuliert idealerweise die Vorgehensweise und erleichtert als Kontrollsystem die Beobachtung der effektiven Umsetzung der einzelnen Einführungsschritte.
Aufrufe seit 08/2011: 36318
Aufrufe letzte 30 Tage: 99
Publikationen: 2
Aufrufe seit 12/2005: 5498
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
GiVE Management Consulting GmbH Global Value Experts
Deutschland, München
GiVE – GLOBAL VALUE EXPERTS I innovativ und interkulturell Globale Strategie und lokale...
Experten: 1
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 11/2008: 12420
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
Veranstaltungen: 6
Aufrufe seit 09/2008: 1819
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 850,--
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 850,--
Praxishandbuch Preismanagement
Strategien - Management - Lösungen
Autoren: Kai Pastuch, Gregor Buchwald, Prof. Dr. Oliver Roll
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 69,--
Howto - New Product Development
Part of the Howto Marketing Series
Geschrieben von Thom Poole, ein professioneller Marketer mit über 25 Jahren Erfahrung. Er ist ein...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dr. Florian Bauer
Zwei Jahre nach der Markteinführung in Japan hat sich ein Medikament noch immer nicht im Markt...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Preisstrategien für digitale Geschäftsmodelle
Marketing Management
Autor: Prof. Dr. Yorck Philipp von Borcke
Die Fallstudie "Preisstrategien für digitale Geschäftsmodelle" beschäftigt sich mit...
Fallstudie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 54,95
Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kffr. Valentina Glubokovskaya
In deutschen Supermärkten finden sich etwa 150 verschiedene Teesorten. Was bestimmt das...
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Die Renaissance der Marke Abarth
Retro-Branding als zukunftsweisendes Positionierungsmerkmal in der strategischen Markenführung
Autor: Dipl.-Marketg.-wirt Kommunik.-wirt Juliane Zielonka
Die Fiat Group Automobiles haucht der Marke Abarth neues Leben ein. Ihre Wurzeln ranken sich um...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,--
MARKEN KNOWHOW: ERFOLGSREZEPT MARKENIDENTIÄT
Autor: MSc Katharina Peeters
Markenidentität - Leitbild - Positionierung! In einer neuen Folge der BrandBlog-Reihe "Marken...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Internationale Markterschliesssung mit System, Workshop
In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie neue...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Messetraining – besser planen, besser umsetzen, mehr verkaufen, Workshop
Referent: Ralph Strobel
Messetraining – besser planen, besser umsetzen, mehr verkaufen Kurzbeschreibung Ein...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 690,--
Seminar: QMB für Medizinprodukte nach DIN EN ISO 13485 (TÜV) - Teil 1, Seminar
29.07.2024, Oldenburg
Lernen Sie in unserem Seminar: Qualitätsbeauftragter (Qualitätsmanagementbeauftragter) QMB für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Oldenburg
€ 1.785,--
Seminar: QMB für Medizinprodukte nach DIN EN ISO 13485 (TÜV) - Teil 1, Seminar
01.07.2024, Köln
Lernen Sie in unserem Seminar: Qualitätsbeauftragter (Qualitätsmanagementbeauftragter) QMB für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Köln
€ 1.785,--
Seminar: QMB für Medizinprodukte nach DIN EN ISO 13485 (TÜV) - Teil 1, Seminar
Nächster Termin: 02.09.2024, Göttingen Alle Termine
Lernen Sie in unserem Seminar: Qualitätsbeauftragter (Qualitätsmanagementbeauftragter) QMB für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Göttingen
€ 1.785,--
Rhetorisch fit für den Realfall werden, Training
Sie sind top vorbereitet für ein wichtiges bevorstehendes Event, beispielsweise für eine...
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 2.490,--
Kampagnen - Kommunikation - Konzeption, Seminar
Referent: Monika Monzel
Eine ausführliche Beschreibung mit stetig aktualisierten Inhalten finden Sie unter:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Neu-Positionierung - wie geht das ?, Workshop
Referent: Dr. Stefan Radegast
In unserem WORKSHOP erarbeiten wir inhouse gemeinsam mit dem Auftraggeber, wie ein Unternehmen im...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
ICI-34 - Counter Intelligence, Workshop
Referent: Dipl.-Ing. Rainer Michaeli, MBA
Information is a company asset which must be categorized, quantified, and protected, just as much as any...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 590,--
Seminar: QMB für Medizinprodukte nach DIN EN ISO 13485 (TÜV) - Teil 1, Seminar
11.11.2024, Stuttgart
Lernen Sie in unserem Seminar: Qualitätsbeauftragter (Qualitätsmanagementbeauftragter) QMB für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Stuttgart
€ 1.785,--