Digital Loyalty - Kundenbindung im Internet
Digital Loyalty - Kundenbindung im Internet

Digital Loyalty - Kundenbindung im Internet

Seminar


Veranstaltungsseite: | Download Flyer

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 485, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

Cubic Consulting GmbH

Telefon: +49-40-35701304

Telefax: +49-40-35701303

cubic-consulting.de

Preis: 649,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Kontaktanfrage

Mit dem ungebrochenen Wachstum der Bedeutung des Internets für alle Wirtschaftsbereiche steigen zunehmend auch die Herausforderungen für das Online Marketing. Nicht nur, dass sich durch Long Tail und Web2.0 das Nachfrage- und Konsumverhalten der Kunden nachhaltig verändert - nein, es ist zudem durch die niedrigen Einstiegsbarrieren mittlerweile ein echter Hyperwettbewerb im eCommerce entstanden.
Die Folgen: Die Gewinnung neuer Kunden wird zunehmend schwieriger und teurer. Umso wichtiger ist es daher, die einmal gewonnenen Kunden langfristig an das eigene Unternehmen zu binden. In der LoyaltyClass "Digital Loyalty - Kundenbindung im Internet" beantworten wir gemeinsam mit Ihnen die Fragen, wie sich die wertvollsten Kunden finden und an ihren Online-Auftritt oder Shop langfristig binden lassen.

Unser eintägiges Intensiv-Seminar gibt Ihnen ein praxistaugliches Instrumentarium an die Hand, das von eCRM über den Einsatz von sozialen Netzwerken bis hin zum Controlling von Online-Kundenbindungsmaßnahmen reicht. Zu den Themen auf unserer Agenda gehören unter anderem:

  • eCRM - Kundenbeziehungen im Online Business
  • Web2.0 - das kundenzentrierte Internet
  • Maßnahmen zur Online-Kundenbindung
  • Controlling von Kundenbindungsmaßnahmen im Internet
  • Multichannel Loyalty - Wie online und offline voneinander profitieren
Kein Referent eingetragen
Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
30.10.2008 - 31.10.2008
Hamburg
Kontaktanfrage