SUCHE
Publikationen: 18
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 03/2003: 35837
Aufrufe letzte 30 Tage: 25
Publikationen: 12
Veranstaltungen: 8
Aufrufe seit 08/2005: 5006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann
DE, Hannover
Direktor
Leibniz Universität Hannover Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät Institut für Marketing und Management
Publikationen: 131
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 03/2006: 12506
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Publikationen: 14
Veranstaltungen: 4
Aufrufe seit 06/2007: 1905
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Publikationen: 6
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 01/2008: 2815
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 7
Aufrufe seit 07/2005: 2480
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Aufrufe seit 02/2009: 5194
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Publikationen: 1
Aufrufe seit 02/2009: 7423
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
Eine managementorientierte Einführung
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Henrik Sattler
Marketing – der handlungsorientierte Ansatz. Marketing: verständlich und aktuell...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 16
€ 29,80
Dass ein Unternehmen seinen Erfolg noch weiter ausbauen kann, wenn es rechtzeitig die richtigen Stellschrauben dreht, zeigt das Beispiel Seeberger
Autor: Dr. Uwe Lebok
Dass ein Unternehmen seinen Erfolg noch weiter ausbauen kann, wenn es rechtzeitig die richtigen...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Acht Trends auf einen Blick
Autor: Tanja Kiellisch
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die Ausdünnung unserer Gesellschaft
Urbanes Land retour
Autor: Kelly Kelch
Der Geburtenrückgang begann im 19. Jahrhundert und hat heute, im 21ten Jahrhundert noch kein Ende...
Beitrag: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mehr Erfolg mit Markenkooperationen
Partnerschaften im Zeitalter der Digitalisierung
Autor: Dipl.-Kfm. Nils Pickenpack
Markenkooperationen gewinnen in Wissenschaft und Praxis weiter an Bedeutung. Die Digitalisierung setzt...
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 34,95
Autor: Sascha Langner
Wer an Viral Marketing denkt, dem kommen zu aller erst einmal lustige Videos in den Kopf. Clips, die sich...
Beitrag: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Neue Wege in Beratung und Verkauf
Autoren: Dr. Arnold Kitzmann, Dr. Jana Voelkel-Kitzmann
Neuromarketing Kauft er oder kauft er nicht? Geht da noch was am Preis oder nicht? Würden sich...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
The Long Tail - Der lange Schwanz
Nischenprodukte statt Massenmarkt - Das Geschäft der Zukunft
Autor: Chris Anderson
Verlage starren wie gebannt auf den nächsten Weltbestseller, Film-Verleiher auf den nächsten...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 19,89
Marketingfachkräfte – Die Kundenversteher
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Was zeichnet gute Marketingfachleute eigentlich aus? Und wie unterscheiden sich die Anforderungen in...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Unterschätzte Pricing-Potenziale in der Transport- und Logistikbranche
Autor: Dr. Thomas Lüers
Zum vierten Mal hat die Managementberatung Homburg & Partner, Hidden Champion in Marketing &...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mit Marketing systematisch zum Markterfolg, Workshop
Referent: Michael Christoph Schmid
Fachvortrag beim Bund der Selbständigen in München mit dem Thema "Mit Marketing systematisch...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Clean Label Pro & Kontra, Ausbildung / Lehrgang
Referent: Dipl.-Oec. Michael Gusko
„Zurück zur Natur“ heißt der Trend, der die Lebensmittelindustrie seit Jahren...
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Wie vermarkte ich mein Unternehmen erfolgreich - Der rote Faden, Workshop
In diesem 2-tägigen Workshop hole ich mit Hilfe von speziellen Techniken das gesamte Wissen über...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 449,--
INTERNATIONAL COLLABORATION IN AUTOPARTS MANUFACTURING IN RUSSIA, Kongress / Tagung
Referent: PhD Alexander Afanasyev
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 490,--
Kampagnen - Kommunikation - Konzeption, Seminar
Referent: Monika Monzel
Eine ausführliche Beschreibung mit stetig aktualisierten Inhalten finden Sie unter:...
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
NaturEnergie Forum, Kongress / Tagung
Referent: Michael Christoph Schmid
Fachvortrag mit dem Titel "Luxus und seine vielen Gesichter" im Rahmen der jährlich...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
mIe Kongress / Marketing Efficiency Kongress, Kongress / Tagung
Der Paradigmenwechsel im Marketing. mIe marketign efficiency ist das Netzwerk für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Werden Sie Sieger! Marketingstrategien mit Wettbewerben und Awards, Workshop
Referent: Katja Hofmann, KMU-kreative Marketingunterstützung
Werden Sie Sieger! Marketingstrategien mit Wettbewerben und Awards Zeigen Sie Ihre Leistung erhalten Sie...
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 1.200,--